“Eine Frechheit was hier geboten wird”
Bewertung zu Windsock The Beach

Windsock The Beach
Platz Nr. 36 von 142 Restaurants in Kralendijk
Preisbereich: $ 8 - $ 25
Bewertet 29. August 2020

Leider waren wir von diesem „Restaurant“ sowohl von der Location, als auch vom Essen überhaupt nicht überzeugt. Der Service total langsam (aber freundlich), das Essen wirklich ungenießbar. Wir haben das Essen teilweise wieder zurück gehen lassen. Schade

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Honompi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Jänner 2020

Dort arbeitet eine coole Truppe junger Niederländer. tolles Essen, lieblich tropisch gestylt, klein, aber fein.. sehr viel Flair!! top.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, gbr2340!
Bewertet 29. Oktober 2019

Wir waren drei mal hier und haben es nicht bereut. Die Lokation ist perfekt mit direkter Meerlage und einem Zugang zum Meer. Die Speisekarte ist umfangreich und ausgewogen. Wir hatten Fisch-, Fleisch-,Cheeseburger und Nudel mit Trüffel. Den Service empfanden wir als sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Besonderheit hier ist, dass Speisen mit dem GreenEgg Grill zubereitet werden und uns geschmacklich überzeigt haben. Dies ist unsere Empfehlung des Urlaubs.

Danke, patte1966!
Bewertet 17. Oktober 2019

Wir haben mehrfach im Windsock The Beach gegessen. Die Speisen waren wirklich immer sehr gut. Speziell das Fleisch aus den Grill-Eggs oder der Fisch war sehr gut.
Die Bedienung war nett und gab sich viel Mühe.
An einem Abend ging der Aperol sowie das Mineralwasser aus - Organisation?

Danke, DanielA8844!
Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

das restaurant liegt direkt am strand, das personnal top und das essen war sehr gut, wir haben einen schönen abend dort verbracht

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Norb An Manuela G!