“Jeden Cent wert!!!”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Heute Morgen gings los und - da außerhalb der Hauptsaison - hatten wir mit 6 Personen nahezu einen private charter cruise für 5 Stunden Der Service war exzellent und sehr zuvorkommend. Anders als offensichtlich bei den anderen Booten, gabs eine "what to do and not to do"- Einführung fürs Schildkrötenschwimmen und bei uns waren alle (Mensch und Tier) sehr entspannt.
Das Essen war super lecker und für jeden (Fisch Fleisch Vegetarisch) war etwas dabei. An Board sind alle sehr bemüht (und das erfolgreich) es so perfekt für die Gäste zu machen wie nur irgendmöglich!
Wir kommen wieder! Vielen Dank für einen herrlich entspannten Tag

This morning we had - because we're out of season- a nearly privat Charter Cruise for 5 Hours with only 6 guests including us. The service was excellent and very obliging. We got a "what to do and what not to do"- explanation when swimming with turtels and so everyone (human and turtels) seemed to be very relaxed. The food was delicious and there was something for everybody (chicken, fish, vegetarian sides). On Board everybody made an effort to let us feel as comfortable as possible and i can say they were absolutly successful.
Thanks for the wonderful and relaxing day!

1  Danke, Deborah K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 034)

3 - 7 von 1 034 Bewertungen

Bewertet am 3. September 2016

Unser Schnorcheltrip war wirklich ein tolles Erlebnis. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und nach Bridgetown zum Hafen gebracht. Wir waren nur ca. 12 Personen an Bord. Beim ersten Stop konnten wir mit Wasserschildkröten schwimmen. Es waren ca. 20 Schildkröten zu sehen, die immer wieder auftauchten. Beim zweiten Stop konnte man alte Schiffswracks sehen. Sehenswerter als die Wracks waren allerdings die Korallen und vor allem die vielen bunten Fische, die in Schwärmen um einen herum geschwommen sind.
Nach 3 Stunden wurden diejenigen, die die 3-Stunden-Tour gebucht hatten, am Strand abgesetzt und von dort nach Hause gefahren. Diejenigen, die die 5-Stunden-Tour gebuchte hatten, blieben an Board und es gab lunch in Form eines Buffets.
An Board war superfreundliches Personal, das sehr zuvorkommend war und einen ständig mit Getränken und Snacks versorgte.
Schnorchel und Flossen gibt es an Board, Handtuch, Sonnencreme und swim suit sollte man auf jeden Fall mitnehmen.
Während der Fahrt wurde man stets mit relativ lauter Musik beschallt - das hätte ich nicht gebraucht. Ich wäre auch gerne mal ganz in Ruhe über´s Wasser gefahren. Das ist aber auch das Einzige, was ich bemängeln kann - ich kann den Trip ansonsten uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, B120CG2016!
Bewertet am 23. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für 140 Dollar (3 h) die Schnorcheltour (Schiffswrack und Schildkröten) gebucht. Bewusst ohne Lunch (5 h) an Bord, da unser kleiner Sohn (15 Monate) mit war. Es war ein tolles Erlebnis. Unser Sohn hat es prima mitgemacht. Die Crew ist spitze, sehr freundlich und kinderlieb. Mein Mann und ich haben uns beim Schnorcheln jeweils 15 Min abgewechselt, da ein Stopp ca 30/40 Minuten gedauert hat.

Preis/Leistung stimmig. Getränke und Kuchen inkl.

Danke, Ocypel!
Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Tag mit dem El Tigre Team!
Wir hatten Glück und waren eine kleine Gruppe von 16 Leuten.. Total gemütlich..Der Katamaran hat Platz für bis zu 36 Personen..
Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, dann wurde bezahlt und es ging nach 10min schon los. Erster Stopp war das Schnorcheln mit den Schildkröten.. Genügend Zeit und keine Hektik!
Der zweite Stopp war beim Schiffwrack..Auch hier genügend Zeit eingeplant.. Dann ging es vorbei am Sandy Lane Beach zum Payens Bay wo wir auch das leckere Mittagessen kriegten.. Verschiedene Salate, Hünchen, Fisch, Reis und Teigwaren.. Wirklich alles lecker! Die Drinks waren alle such inklusive..
Wir würden die Tour sofort wieder buchen, es war wirklich alles super! Was uns sehr gefallen hat, dass es kei klassisches Partyboat ist.. Es war bei unserem Besuch ziemlich ruhig..
Dankeschön an die Crew und den tollen Tag!

Danke, ZueriBg!
Bewertet am 19. September 2014

Dieser Trip lohnt sich in allen Lagen.
Die Crew ist professionell,
das Essen ist erstaunlich gut,
die Schildkröten kommen gerne(es gibt ja auch was),
wenn die an einem vorbeischwimmen,
das ist schon ein Erlebnis.
Beim Schnorcheln gibt es viel zu sehen.
Drinks gibt es so viel man möchte.
Man lernt nette Leute kennen.
Man sieht Barbados vom Boot aus.
Alles in allem, es wird nie langweilig.

Wir haben die Tour sogar 2x gemacht.
Es ist einfach nur empfehlenswert.

Danke, Constanze M!

Reisende, die sich El Tigre Catamaran Sailing Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im El Tigre Catamaran Sailing Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!