“tolle Tour”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 3. September 2016

Unser Schnorcheltrip war wirklich ein tolles Erlebnis. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und nach Bridgetown zum Hafen gebracht. Wir waren nur ca. 12 Personen an Bord. Beim ersten Stop konnten wir mit Wasserschildkröten schwimmen. Es waren ca. 20 Schildkröten zu sehen, die immer wieder auftauchten. Beim zweiten Stop konnte man alte Schiffswracks sehen. Sehenswerter als die Wracks waren allerdings die Korallen und vor allem die vielen bunten Fische, die in Schwärmen um einen herum geschwommen sind.
Nach 3 Stunden wurden diejenigen, die die 3-Stunden-Tour gebucht hatten, am Strand abgesetzt und von dort nach Hause gefahren. Diejenigen, die die 5-Stunden-Tour gebuchte hatten, blieben an Board und es gab lunch in Form eines Buffets.
An Board war superfreundliches Personal, das sehr zuvorkommend war und einen ständig mit Getränken und Snacks versorgte.
Schnorchel und Flossen gibt es an Board, Handtuch, Sonnencreme und swim suit sollte man auf jeden Fall mitnehmen.
Während der Fahrt wurde man stets mit relativ lauter Musik beschallt - das hätte ich nicht gebraucht. Ich wäre auch gerne mal ganz in Ruhe über´s Wasser gefahren. Das ist aber auch das Einzige, was ich bemängeln kann - ich kann den Trip ansonsten uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, B120CG2016!
Bewertung schreibenBewertungen (1 034)

4 - 8 von 1 034 Bewertungen

Bewertet am 23. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für 140 Dollar (3 h) die Schnorcheltour (Schiffswrack und Schildkröten) gebucht. Bewusst ohne Lunch (5 h) an Bord, da unser kleiner Sohn (15 Monate) mit war. Es war ein tolles Erlebnis. Unser Sohn hat es prima mitgemacht. Die Crew ist spitze, sehr freundlich und kinderlieb. Mein Mann und ich haben uns beim Schnorcheln jeweils 15 Min abgewechselt, da ein Stopp ca 30/40 Minuten gedauert hat.

Preis/Leistung stimmig. Getränke und Kuchen inkl.

Danke, Ocypel!
Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Tag mit dem El Tigre Team!
Wir hatten Glück und waren eine kleine Gruppe von 16 Leuten.. Total gemütlich..Der Katamaran hat Platz für bis zu 36 Personen..
Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, dann wurde bezahlt und es ging nach 10min schon los. Erster Stopp war das Schnorcheln mit den Schildkröten.. Genügend Zeit und keine Hektik!
Der zweite Stopp war beim Schiffwrack..Auch hier genügend Zeit eingeplant.. Dann ging es vorbei am Sandy Lane Beach zum Payens Bay wo wir auch das leckere Mittagessen kriegten.. Verschiedene Salate, Hünchen, Fisch, Reis und Teigwaren.. Wirklich alles lecker! Die Drinks waren alle such inklusive..
Wir würden die Tour sofort wieder buchen, es war wirklich alles super! Was uns sehr gefallen hat, dass es kei klassisches Partyboat ist.. Es war bei unserem Besuch ziemlich ruhig..
Dankeschön an die Crew und den tollen Tag!

Danke, ZueriBg!
Bewertet am 19. September 2014

Dieser Trip lohnt sich in allen Lagen.
Die Crew ist professionell,
das Essen ist erstaunlich gut,
die Schildkröten kommen gerne(es gibt ja auch was),
wenn die an einem vorbeischwimmen,
das ist schon ein Erlebnis.
Beim Schnorcheln gibt es viel zu sehen.
Drinks gibt es so viel man möchte.
Man lernt nette Leute kennen.
Man sieht Barbados vom Boot aus.
Alles in allem, es wird nie langweilig.

Wir haben die Tour sogar 2x gemacht.
Es ist einfach nur empfehlenswert.

Danke, Constanze M!
Bewertet am 14. Mai 2014

Das war ein unvergesslicher Tag auf der El Tigre!
Freundliches Personal, zuvorkommend, höflich und trotzdem auch sehr lustig!
Alle waren so hilfsbereit. Alle Getränke und ein sehr gutes Lunchbuffet waren inklusive. wir stoppten einmal für die Schildkröten und einmal zum Wrackschnorcheln.
Es war gut zu sehen, wie sanft und vorsichtig unser Guide mit den Schildkröten war, wir wurden auch genau informiert wie man sich am besten bei ihnen verhält.
Nach dem Schnorcheln machten wir noch einen ausgedehnten Segeltörn nach Paynes Bay. Mit dem richtigen Wind bekamen wir ordentlich Tempo, das hat richtig Spaß gemacht.
Insgesamt fanden wir auch gut, dass es nicht so überfüllt war, wir waren 14, die Boote neben uns waren teilweise mit über 40 Personen voll, das wäre mir definitiv zu viel gewesen.
Zum Schluss sei nur noch gesagt, dass mein Mann, kaum waren wir im Hafen die Tour nocheinmal gebucht hat, es war einfach zu schön!

Danke, Chrislinke!

Reisende, die sich El Tigre Catamaran Sailing Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im El Tigre Catamaran Sailing Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!