“Suuuuuper! ”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Tag mit dem El Tigre Team!
Wir hatten Glück und waren eine kleine Gruppe von 16 Leuten.. Total gemütlich..Der Katamaran hat Platz für bis zu 36 Personen..
Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, dann wurde bezahlt und es ging nach 10min schon los. Erster Stopp war das Schnorcheln mit den Schildkröten.. Genügend Zeit und keine Hektik!
Der zweite Stopp war beim Schiffwrack..Auch hier genügend Zeit eingeplant.. Dann ging es vorbei am Sandy Lane Beach zum Payens Bay wo wir auch das leckere Mittagessen kriegten.. Verschiedene Salate, Hünchen, Fisch, Reis und Teigwaren.. Wirklich alles lecker! Die Drinks waren alle such inklusive..
Wir würden die Tour sofort wieder buchen, es war wirklich alles super! Was uns sehr gefallen hat, dass es kei klassisches Partyboat ist.. Es war bei unserem Besuch ziemlich ruhig..
Dankeschön an die Crew und den tollen Tag!

Danke, ZueriBg!
Bewertungen (1 008)

5 - 9 von 1 009 Bewertungen

Bewertet am 19. September 2014

Dieser Trip lohnt sich in allen Lagen.
Die Crew ist professionell,
das Essen ist erstaunlich gut,
die Schildkröten kommen gerne(es gibt ja auch was),
wenn die an einem vorbeischwimmen,
das ist schon ein Erlebnis.
Beim Schnorcheln gibt es viel zu sehen.
Drinks gibt es so viel man möchte.
Man lernt nette Leute kennen.
Man sieht Barbados vom Boot aus.
Alles in allem, es wird nie langweilig.

Wir haben die Tour sogar 2x gemacht.
Es ist einfach nur empfehlenswert.

Danke, Constanze M!
Bewertet am 14. Mai 2014

Das war ein unvergesslicher Tag auf der El Tigre!
Freundliches Personal, zuvorkommend, höflich und trotzdem auch sehr lustig!
Alle waren so hilfsbereit. Alle Getränke und ein sehr gutes Lunchbuffet waren inklusive. wir stoppten einmal für die Schildkröten und einmal zum Wrackschnorcheln.
Es war gut zu sehen, wie sanft und vorsichtig unser Guide mit den Schildkröten war, wir wurden auch genau informiert wie man sich am besten bei ihnen verhält.
Nach dem Schnorcheln machten wir noch einen ausgedehnten Segeltörn nach Paynes Bay. Mit dem richtigen Wind bekamen wir ordentlich Tempo, das hat richtig Spaß gemacht.
Insgesamt fanden wir auch gut, dass es nicht so überfüllt war, wir waren 14, die Boote neben uns waren teilweise mit über 40 Personen voll, das wäre mir definitiv zu viel gewesen.
Zum Schluss sei nur noch gesagt, dass mein Mann, kaum waren wir im Hafen die Tour nocheinmal gebucht hat, es war einfach zu schön!

Danke, Chrislinke!
Bewertet am 30. Mai 2013

Superfreundliche Besatzung.
Jede Menge Drinks (wenn man mag).
2 Schnorchelplätze: Schildkröten und Schiffswrack.
Gutes Essen.
Großer Katamaran mit jeder Menge Platz.
-> Gerne wieder!

Danke, Steininf!
Bewertet am 10. April 2013

wir waren gerade mit der Aida auf Barbados . Da AIDA unsere Tochter wegen der Altersgrenze nicht mitnehmen konnte buchte ich privat bei Eltigre . Alles hat super geklappt , die Guides waren super freundlich -natürlich ist Englisch gefragt -und haben alles getan um unserer Tochter die Turtles zu zeigen unvergesslicher Trip kann ich ohne Einschränkung empfehlen .

Danke, AxelM700!

Reisende, die sich El Tigre Catamaran Sailing Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bridgetown, Saint Michael Parish

Sie waren bereits im El Tigre Catamaran Sailing Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!