“Sehr lecker! ”

Küche: karibisch, Meeresfrüchte, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen im Westdeck ist wirklich sehr lecker. Auf Aruba hatte ich an drei Abenden Burger und hier war dieser am Besten. Sehr saftig und die Location ist auch sehr cool. Service super! Gerne wieder!

Danke, mfreudenberg1!
Bewertung schreibenBewertungen (2 279)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2 279 Bewertungen

Bewertet 27. Juli 2018

Gutes Essen, leckere Drinks. Gemischtes Publikum, viele Einheimische. Toller Blick auf s Meer! Viele Fischgerichte und ein täglich wechselndes Gericht. Manchmal "Catch of the day" Frischer Fisch.

Danke, Brauknecht!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Abend im West Deck, weil wir leckere Drinks ausprobieren und dazu etwas essen wollten. Die Cocktails waren sehr gut, das Essen auch, und die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings ziehe ich einen Punkt von der Bewertung ab, weil es nicht wirklich eine Auswahl an warmen Hauptspeisen für Vegetarier gibt. Vielleicht ändert sich die Karte in nächster Zeit noch. ;-)

Danke, Alexi1982!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Am Wasser mit sicht zum Flughafen und zum Hafen. Immer was los ausserhalb und innerhalb des Lokals. Das Personal ist super. Die Drinks einzigartig. Das essen ist lecker. Ein kleiner Geheimtipp

Danke, DanBit88!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

‪Richtig tolles Restaurant, - Einfach, super lecker und mit grandiosem Service! Obwohl an der Westküste kein Schickimicki ...
Wir hatten 4 Vorspeisen und etwas Brot, dazu eine Flasche Wein, 2 Kaffee und Dessert und sind pappsatt gewesen.

Danke, Lustloszugehen!