“Unser Bestes Essen auf Aruba”
Bewertung zu Gostoso

Gostoso
Platz Nr. 7 von 251 Restaurants in Oranjestad
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 28. August 2018

Dieses Restaurant ist etwas abseits der Hautstrasse. Es gibt die Möglichkeit außen auf einer Terrasse oder innen bei Aircon zu speisen. Es ist kein Essen es sind Speisen. Bei der Vorstellung der Spezialitäten wurde sichtbar, dass der Maitre mit Herzblut bei seiner Küche ist. Vorweggenommen, es war für uns das beste Essen in Aruba. Eines der wenigen Restaurants die Fisch nicht fritieren, sondern auch andere Zubereitungen anwendet. Meine Frau hatte eine gemischte Seafood-Platte mit kreolischer Sauce und Reis plus Gemüse. Ich hatte als Vorspeise eine Rindfleischsuppe und als Hauptgericht einen gebratenen Red Snaper. Alle Gerichte waren sehr geschmackvoll, auf den den Punkt gegart, zart und saftig..ich kann nur schwärmen, so gut hat es uns geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis für unser Essen war für Aruba nicht teuer und für die angebotene Qualität.....Kurz gesagt, meine Empfehlung!

Danke, Spiegelberger K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 273)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 273 Bewertungen

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Die Empfehlungen hier haben uns auf das etwas Abseits gelegene Restaurant aufmerksam gemacht und es hat sich gelohnt. Sehr leckere Haupt- und Vorspeisen und ein ganz toller Service in schöner Atmosphäre!!

Danke, idlop6002!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir zu diesem Restaurant gekommen! Um es kurz zu fassen... es ist eigentlich zu gut um weiter zu verraten! Ganz abgesehen von dem freundlichen und zugleich familiären Service. Eine Perle in Aruba. Weiter so

Danke, Christian S!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer in Aruba war und nicht im Gostoso eingekehrt ist, war nicht wirklich auf der Insel! Die Atmosphäre, das Essen, warum gibt es so etwas nicht bei uns in Deutschland‽ Wir kommen wieder! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Danke, Raoul H!
Bewertet 2. April 2016

José, der Eigentümer, stammt von Madeira und hat lange auch in Venezuela ein Restaurant betrieben. Die Küche ist demnach auch portugiesisch-kreolisch geprägt. Den Empfehlungen von José kann man durchaus Folge leisten.

Auf Empfehlung des Chefs hatten wir als Vorspeise einen herrlichen Tintenfischsalat. Die Hauptgerichte Bacalhao (mit einer sehr guten Tomaten/Gemüseauflage) und ein Seafood Special. Beide sehr ordentlich. Preise sind adäquat.

Danke, Huhibuh!