Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (695)
Bewertungen filtern
695 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
585
61
15
17
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
585
61
15
17
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 695 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Normal bin ich immer in den besten Hotels.....siehe.
Meine Bewertungen....und ab und zu bin ich auch mit einer Segelyacht unterwegs und da erlebt man dann Hotels von ihrer wahren Seite..........

Zuerst einmal hatten wir kein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wir kamen mit unserem knapp 20 Meter großen Segelkatamaran in die Hotelbucht. Ich fuhr mit dem Beiboot zum Hotelsteg und fragte ob ich zu Rezeption gehen darf. Ja ist okay wurde mir gesagt.
Bei der Rezeption angekommen sagte ich dass wir vom Schiff kommen und ich fragte ob wir heute Abend Dinner buchen dürfen und ob wir auch Massage buchen dürfen. Sie griff zum Telefon und fragte nach und ja es sagte ist okay.

Als ich zurück zum Beiboot ging attackierte mich der Security Guide von zuerst und sagte plötzlich wir dürfen hier nicht essen und auch nichts anderes machen und was das soll warum ich hier überhaupt anlege.....er behandeltet mich wie einen Verbrecher. Ich sagte ihm ob er sich nicht erinnern kann das ich ihn vor 5 Minuten gefragte habe ob das okay ist dass ich zur Reception gehe und er sagte damals ja!

Na wie auch immer......
Ich war schon in vielen tollen Hotels wo ich mit meiner Segelyacht strandetet und eigentlich war das nie ein Problem den Spa zu benutzen oder ein Dinner am Abend zu genießen...... Oft habe ich dann später dieses Hotel als Hotelgast wieder besucht!(gebucht) Aber in diesem Hotel wird man leider sehr unfreundlich behandelt ( außer die Dame an der Rezeption war freundlich und hat gemeint wir sind willkommen) aber anscheinend hat dann der Manager seine Meinung geändert) wahrscheinlich hätte ich gleich zu Anfang mit der schwarzen Kreditkarte winken müssen dann hätten sie sicher freundlicher reagiert......
eine SCHANDE dieses HOTEL

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
8  Danke, IntHoteltester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Dieses Resort ist einfach nur großes Kino. Ich war schon fast überall auf der Welt. In guten und schlechten, günstigen und teuren Hotels. Das ist die beste Anlage in der ich bis jetzt war. Das Zimmer (Haus 29) war groß und sehr luxuriös ausgestattet. 60" Fernseher, Bose Anlage, Dusche und Badewanne im Freien. Einfach nur schön. Am Strand kaum Leute, das Essen war von perfekter Qualität. Auch wenn der Flughafen recht nah ist, sind alle Flieger weit vor der Insel abgedreht und man dadurch gar keine Lärmbelästigung.

Eine perfekte Location!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Ogeerkens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JumbyBayResort, Manager von Jumby Bay Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2015

Liebe Ogeerkans - Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit im Jumby Bay genossen haben. Wir freuen uns auch zu wissen dass Sie in der Lage waren die Privatsphaere und den Service, für den wir bekannt sind, zu geniessen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Grüsse,
Resort Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. Oktober 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jumby_Bay_Resort, Managing Director von Jumby Bay Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jumby_Bay_Resort, Managing Director von Jumby Bay Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen