“Come vacanze”
Bewertung zu Osteria del Massaro

Osteria del Massaro
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Maschwanden
Bewertet 27. April 2021 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, riesen Auswahl, schnell serviert, gemütliche Atmosphäre. Fühlt sich an wie in den Ferien.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, cwmeier!

Bewertet 29. Oktober 2020

Die Reservation hat perfekt geklappt. Wir bekamen sogar den gewünschten Tisch.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war Extraklasse. In diesem Lokal stimmt immer alles. Wir kommen sicher wieder.
Der Dank geht an Toni und an das ganze Team.

2  Danke, Latour54!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes und frisches Essen. Sowohl der Salat, als auch die Pizza und Pasta inkl. Saucen und Belag war hervorragend.

Danke, Reisen20000!
Bewertet 6. Oktober 2020

Feines Mittagessen ,sehr aufmerksamer Service, wie bei unseren südlichen Nachbarn Zuhause.
Hat wunderbar gepasst. Sehr gerne wieder.

Danke, ERNSTAE!
Bewertet 6. August 2020

Echt top! Verrückt dass wir dieses Restaurant erst nach 1,5 Jahren ‚entdeckt‘ haben. Die Jungs und Mädels machen das super. Pizza ist 1a und sehr gute, frische Produkte.
Einzig die Bruscetta würd ich etwas liebevoller gestalten, ansonsten wirklich ein tolles Restaurant in gemütlicher Atmosphäre!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 215marink!

Sie waren bereits im Osteria del Massaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!