Bewertungen (1 366)
1 113
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 366 Bewertungen
Bewertet am 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das beste Hotel in dem ich jemals gewesen bin Ich werde immer wieder nur noch in diesem Hotel übernachten wenn ich in Bodrum bin !❤️ Service ist ausgezeichnet ❤️ Die Zimmer werden immer wieder geputzt aufgeräumt sogar unsere Sachen wurden gefaltet
Das Essen excellence Ob Türkisch, Italienisch
Mexikanisch
Im Hotel kann man vieles machen :
SPA, Bars, Clubs, Cafes, sogar ne Einkaufstrasse gibt es !

Wir fühlen uns sehr wohl ❤️ Das erste Hotel was auf unsere Erwartungen entspricht
Nichts und wieder nichts zu beklagen ! Lujo Bodrum Hotel ist das beste ! Ich danke jeden einzelnen Mitarbeiter jeden einzelnen für den Service die uns jeden Tag aufs Neue überrascht haben
Der Preis ist es Wert ! Liebe Grüße Yildiz :)

Reiseart: als Paar
Danke, 617volkany!
Lujo Hotel, Diğer von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2020

Sehr geehrter Volkan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt im Lujo Hotel Bodrum zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die elegante Atmosphäre im Lujo genossen haben und unsere zahlreichen von Meisterchefs zubereiteten Speiseoptionen in neun unterschiedlichen Gourmet-Restaurants sowie das reiche Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir können es kaum erwarten, Sie als unseren Gast erneut willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns ins Lujo Hotel Bodrum verliebt und freuen uns auf nächsten Besuch. Es war einfach alles perfekt in diesen 15 Tagen. Ein großes Dankeschön an Alle die so ein schönes Traum organisiert haben.

Danke, Stay63153755914!
Lujo Hotel, Diğer von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

Mit großer Freude haben wir Ihre fantastische Beurteilung auf TripAdvisor gelesen. Wir sind stolz und glücklich, dass wir Sie mit unserem wunderschönen Hotel und unserem bezaubernden Team begeistern konnten.

Wir möchten Ihnen sehr für Ihr Lob und Ihre Empfehlung danken und hoffen, Sie schon bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

tolles hotel.würde sagen das maxx royal von der Ägäis wunderschöner stand wo leider noch 2 Metern tief wird.das essen ist der Wahnsinn vom Geschmack und von der Auswahl her.besser wie im maxx meiner Meinung nach.Service echt toll.müssen uns echt dafür bedanken bei dem ferhat und Hasan(aus Trabzon) vom Restaurant asma 2 super tolle Menschen.wurden noch nie so gut bedient wie von denen.unsere assistent berrin war auch super.die cocktails und Getränke waren auch super.jetzt zu den Schwächen.der miniclub!Dort werden die Kinder nur beaufsichtigt und nicht betreut! in dem Bereich kommt es auf keinen Fall an das maxx royal hin.echt schade für so ein tolles hotel.die Leistung von den Putzfrauen ist ok.aber könnte auch besser sein.turndown Service bekommt man vielleicht wenn es gut läuft jeden 3 Tage ,obwohl sie es eigentlich jeden Tag machen sollten

1  Danke, Stefansorger!

Sehr geehrter Herr Sorger,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie das Lujo Hotel Bodrum für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf TripAdvisor zu verfassen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie insgesamt einen erfolgreichen Aufenthalt hatten und unser Konzept, das jenseits des Gewohnten liegt, Ihnen gut gefallen hat. Wir bedauern, dass einige unserer Angebote Ihren Erwartungen nicht ganz entsprachen und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare innerhalb der jeweiligen Abteilungen bewertet werden und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden, wo immer dies notwendig und möglich ist.

Wir danken Ihnen erneut, dass wir Sie unseren Gast nennen durften und hoffen, Sie schon sehr bald erneut begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr stillvoller Design des Hotels, wunderbaren Pools , sehr angajierten Mitarbeitern. Kinderklub war für uns sehr beliebt - und ich danke Yasemin und Arslan für die enge und tolle Betreuung. Ich komme ganz sicher wieder

Danke, AGB22BI!
Lujo Hotel, Diğer von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diese tolle Beurteilung nach Ihrem jüngsten Aufenthalt im Lujo.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Anlage und unser Service Ihnen gut gefallen haben.
Für Ihr Lob möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen sehr, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir haben uns für das Hotel in Bodrum aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden.
Ein gehobener Familienurlaub, für jeden ist was dabei, ob Familie, Single oder Pärchen.
Alle a la carte Restaurants waren ausgezeichnet unsere Erwartungen wurde mehr als überfüllt. Das Essen war ausgzeichnet, jede Speise wurde so dekorativ serviert.

Am Strand ist alles sehr ordentlich und sauber, Handtücher stehen überall bereit.
Die Bedienung können wir nur mehr als loben, so freundliche, hilfsbereite, fleissige, aufmerksame Mitarbeiter die uns jeden Wunsch erfüllt haben.
Besonders danken wir Herrn Sedat linke Seite vom Strand und dem Herrn Ersel Cob. Rechte Seite vom Strand.
Diese beiden Herren waren einfach nur voll motiviert, freundlich und engagiert.

Nicht nur Eltern sollen sich erholen auch unsere Tochter 1 Jahr alt, hatte besonders Spass im Kijo Club, dort trafen wir auf eine besonders liebe, nette, herzliche Mitarbeiterin namens Elif sie hat sich so liebevoll um unsere Tochter gekümmert.
Wir freuen uns sie nächstes Jahr dort wieder anzutreffen.
Der Kijo Club ist so fanatsievoll gestaltet, dort kann man sich als Kind nur wohl fühlen.

Die Zimmer sind sehr stylisch und gehoben ausgestattet, selbst auf dem Zimmer ist für das Wohl gesorgt und alles durchdacht eingerichtet.

Über das Lujo Hotel kann man wirklich viel schreiben unsere Empfehlung buchen & erleben :-)

Wir bedanken uns recht herzlich nochmal bei dem Herrn Murat, Frau Beyza, Herr Ismail und Frau Ayla für den ausgezeichneten Service im (Koza Restaurant)

Und ein Dankeschön an unsere Joy Advisor Yasemin und Arslan die uns rund um die Uhr per WhatsApp zur Verfügung standen.

Wir freuen uns im September 2021 wieder dort zu sein.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Cesur1610!
Lujo Hotel, Diğer von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Verehrter Gast,

Es war wunderbar Ihre Beurteilung zu lesen. Wir sind froh, dass Ihr Besuch in Lujo’s Welt voller Kunst und Freude so erfolgreich war und Sie gut entspannen und unsere gourmet-Speisen genießen konnten.
Sehr gerne werden wir Ihr Lob mit Sedat, Ersel und Elif sowie den anderen Mitgliedern unsers Teams, die Ihren Aufenthalt so besonders gestaltet haben, teilen.
Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.