Bewertungen (1 101)
1 101 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 101 Bewertungen
Bewertet am 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel. Alles sehr stilvoll. Wirklich alles!
Essen zum großen Teil sehr lecker. Man war sehr bemüht. Einiges braucht noch einen feinschliff, aber wie gesagt man war bemüht.
Der Strand war super. Auch der Service.
Aber das tollste war der Kids Club! Kijo!
Unsere kleine Tochter war einfach wunschlos glücklich dort. Man wurde sehr herzlich empfangen. Und so wir der Empfang war, ging es auch weiter. Die Betreuung der Kinder war sehr liebevoll. Bei Elif Hanim ist mir mein Herz aufgegangen. Sie ist einfach echt. Ihre liebevolle Art ist echt. Und das hat man am Umgang mit den Kindern auch sofort gesehen. Sie war nicht nur toll zu meinem Kind sondern zu allen Kindern die kamen. Das war sehr schön zu beobachten. Im Kijo war aber auch sonst alles sehr stimmig. Auch das Reinigungspersonal macht einen super Job.
Also ein gutes Team.

Wir würden das Lujo auch wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, b_shn3!
Lujo_Management, Lujo Management von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2019

Verehrter Gast,
Mit Freude haben wir Ihre nette Bewertung gelesen. Für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass unsere wunderschöne Anlage und unser Kijo Club Ihnen gefallen haben. Es ist wunderbar, dass Ihre Tochter sich hier so wohlgefühlt hat. Elif ist eine Bereicherung für unser Kijo Team. Gerne werden wir ihr über Ihr Lob berichten.
Wir möchten Ihnen erneut dafür danken, dass Sie unser Gast waren und wir können es kaum erwarten Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 7. November 2019

Mein Mann und ich verbrachten einen 14 tägigen Urlaub dort in einem Superior Zimmer mit Meerblick am Saisonende. Unsere Befürchtungen,dass das Servicepersonal vielleicht nicht mehr so motiviert sein könnte oder die Auswahl an Speisen nicht mehr so großzügig sein könnte, war vollkommen unbegründet. Wir reisten 2 Tage vor der Winterpause ab und bis zu diesem Tag war jeder Tisch in allen Restaurants ( bis auf eines von 9, welches geschlossen wurde) vollkommen eingedeckt, obwohl nur noch wenige Gäste im Hotel waren. Die Speisen waren hervorragend angerichtet, schmeckten allesamt köstlich und wir wurden unglaublich freundlich behandelt.
Im mexikanischen Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei dem netten Jungen Kellner aus Istanbul bedanken; leider haben wir seinen Namen vergessen. Er hat alles getan, damit es uns dort ( auch schon zum Frühstück) gut ging. Unser besonderer Dank gilt auch den beiden jungen Damen in der SportsBar, Kader und Milena. Die beiden hatten sich bereits nach unserem 1. Besuch dort unser Lieblingsgetränk gemerkt und begrpssten uns damit unaufgefordert. Insgesamt war aber das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere Reinigungsfee leistete hervorragende Arbeit. Unser Zimmer war immer einwandfrei sauber, die Betten wurden jeden 3. Tag komplett frisch bezogen. Sollten einmal Verständigungsprobleme auftauchen, weil ein Servicemitarbeiter kein ausreichendes Englisch konnte, wurde umgehend ein Kollege zu Rate gezogen.
Unser Zimmer war sehr gross, das Bett sehr bequem mit einer Kopfkissenauswahl. Die Minibar sehr gut ausgestattet, das Bad mit großzügigem Platzangebot im angrenzenden Ankleidezimmer war ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Toll war es, dass die Toilette und die Dusche separat mit Türen versorgt waren. Am wichtigsten war die Personenwaage, um das Gewicht halbwegs unter Kontrolle zu halten, da das Essen und das Angebot an Getränken doch sehr verführerisch war!!Insgesamt hat uns die Ausstattung des Hotels sehr gefallen. Bis in die kleinsten Ecken zeigte die Ausstattung liebe zum Detail. Wunderschön.
Der Strand teilte sich in mehrere Abschmitte für Ruhesuchende, aber auch für
Leute, die Unterhaltung suchten , auf. Sogar am Strand hab es Serviceklingeln an
den Sonnenschirmen, so dass die Getränke am Liegestuhl serviert wurden.
Das Abendprogramm wurde von professionellen Künstlern ausgeführt und nicht von bemühten Animateuren. Das Programm war erstklassig!!
Wir sind noch immer sehr begeistert von unserem Urlaub und werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Reiseart: als Paar
Danke, Silke2607!
Lujo_Management, Lujo Management von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Liebe Silke,
Wir sind froh, dass Ihr Lujo Erlebnis Ihnen so viel Freude bereitet hat und Sie sich während Ihres Urlaubes durchweg erholen konnten. Ihre netten Worte für unsere Teamkollegen Kader, Milena und Aziz (der Kellner aus Istanbul) haben uns sehr gefreut und wir werden sie sehr gerne weiterleiten.
Es ist wundervoll, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie dank unseres Kissenmenüs eine angenehme Nachtruhe hatten. Die Personenwaage kann sich in der Tat als sehr hilfreich erweisen, angesichts der vielen süßen Köstlichkeiten, die die meisten unserer Bars anbieten.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie unseren Gast nennen durften und hoffen, die Ehre zu haben, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 3. November 2019

Das Hotel ist mit dem Taxi vom Flughafen Bodrum in 20 Minuten erreicht. Die Taxi kosten betragen 20 Euro.

Angekommen wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Zuerst muss man den Reisepass am Empfang abgeben die werden gecheckt und danach erfolgt ein Formular um die Personalien und die Handynummer wie auch E-Mail zu hinterlassen. Diese dienen nur um einen WhatsApp Chat zu eröffnen dort sind Sie alleine in einem Gruppenchat mit dem Front Desk Personal. Sie bekommen das Wochenprogramm und die verschiedenen Restaurant und Öffnungszeiten werden Ihnen in dem Chat erläutert. Sie können die Restaurant Reservationen für den Abend jeweils in den Chat schreiben und bei allgemeinen Fragen werden Ihnen jederzeit eine prompte Rückmeldung geliefert.
Danach mussten wir lange Zeit warten ca 2 h bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. War nicht so schlimm da alles All Inklusive war. Wir bekamen dann im WhatsApp eine Nachricht dass wir zurück ans Front Desk kommen sollten. Wir wurden ins Zimmer begleitet und uns wurde alles ausführlich erklärt. Die Minibar konnte im All Inklusive Package benutzt werden und jederzeit konnte man Anrufen dass diese aufgefüllt wird. Das Personal war immer freundlich und lasen jeden Wunsch von den Augen ab:) Mein Tipp bucht bei Low Saison dann ist dass Hotel auch bezahlbar und es hatte sehr wenige Urlauber. Die Temperaturen lagen zwischen 26 bis 28 Grad. Am Abend ist es eher kühl also Jacke einpacken und auf GEHTS!:)

Danke, lifucann!
Lujo_Management, Lujo Management von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr gefreut, Ihre tolle Bewertung nach Ihrem jüngsten Urlaub in unserer Welt voller Kunst und Freude zu lesen.
Es ist wunderbar, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere atemberaubende Anlage genossen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie aufgrund einer hohen Auslastung unserer Zimmer etwas warten lassen mussten, bis Ihr Zimmer bereit war. Ihr Verständnis in dieser Hinsicht wissen wir sehr zu schätzen.
Wir haben uns gefreut, dass Ihnen auch der Service unserer Joy Advisor gut gefallen hat, die Sie mit aktuellen Informationen versorgt haben, bei A la Carte Restaurant Reservierungen behilflich waren und Ansprechpartner bei all Ihren Fragen und Wünschen waren.
Im Oktober ist es in der Tat etwas kühler, und es empfiehlt sich, eine leichte Jacke für die Abende mitzunehmen.
Wir sind überzeugt, dass Ihre Bewertung Mitreisenden einen Einblick über das Leben im Lujo gewähren wird und danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie schon bald erneut in unserer wunderschönen Welt begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Oktober 2019

Wir haben Familien Urlaub im Lujo Hotel gemacht ( 2 erwachsene, 2 Kinder- 13Jahre und 14 Jahre).
Dieses Hotel ist ein Traum, das kann man mit Wörtern nicht beschreiben. Das war ein Traumurlaub!!!
Das Essen ist eine Sterneküche!!!! Es gibt viele verschiedene Restaurants und überall ist das Essen köstlich!!!
Abends gibt es tolle Konzerte oder Tanzaufführungen, das alles auf einem hohem Niveau!
Am Strand, am Pool, am Stieg gibt es Strandtücher und genügend Liegen, man muss keine Liegen reservieren, es gibt genug für alle.
Eine Nacht hat es ganz stark geregnet, sodass in unserem Zimmer Wasser auf dem Boden war. Sofort haben wir das an der Rezeption gemeldet und in ca. 1 Stunde haben wir ein neues Zimmer bekommen, und dieses mal mit einem Pool ( was wir gar nicht gebucht haben weil das Zimmer mit Pool teurer war).
In Zimmern gibt es alles was man braucht: Bügeleisen, Bügelbrett, Zahnbürsten, Zahnpasta, Kamm, Wattepatts, Haargummis, Einmal Rasierer, Rasierschaum, Duschhaube, Damenbinden, Schuhbürste,
Kosmetik von Bvlgari werden jeden Tag neu aufgefüllt.
Minibar wird jeden Tag aufgefüllt mit originalen Getränken: Cola, Fanta, Wasser, Sprite, Säfte, Bier, Wein, Gummibärchen, Kekse, Kaugummi, Schokolade. Im Zimmer gibt es sogar eine Nespresso Kaffeemaschine und die Kapsel werden auch täglich neu befüllt.
Zimmer sind sehr sauber.
In den Bars gibt es nur hochwertige alkoholische Getränke.
Wir waren mit dem Hotel seeeeeeehr zufrieden und sagen DANKE LUJO!!!!!!!!!

1  Danke, sikor73!
Lujo_Management, Lujo Management von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie wertvolle Momente Ihrer Zeit erübrigt haben, um uns ein Feedback über Ihren Urlaub in unserem Hause zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reise in die Welt von Kunst und Freude zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gerne würden wir Sie bald erneut im Lujo Hotel Bodrum willkommen heißen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir waren zum 1. Mal im Lujo und es hat uns hier sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt terrassenförmig schön in die tolle Umgebung eingebettet und durch die Rolltreppen sind die verschiedenen Ebenen gut zu erreichen. Es ist alles großzügig angelegt (viel Platz für alle) und es gibt viel zu entdecken. Unterschiedliche Pools, viele schöne Bars, ein wunderschöner weißer Strand und ein toller großer Pier mit vielen Liegen und schöner Bar.
Unser Superior-Zimmer hatte mit 45 qm eine angenehme Größe mit einem super bequemen großen Bett. Sehr schön sind auch die separate Dusche und WC und die 2 Waschbecken. Es gibt einen großen Fernseher mit vielen deutschen Programmen und eine gut gefüllte Minibar.
Gut gefallen hat uns auch das a-la-carte-System mit sehr gutem Essen (auch schon mittags) in den verschiedenen Restaurants (alle mit super Blick auf die Bucht).
Hervorzuheben sind auch die hochwertigen Getränke in sehr großer Auswahl und die super gemixten Cocktails.
Gar nicht nachvollziehen können wir die schlechten Bewertungen über den Service.
Wir waren begeistert. Wir wurden überall schnell und zuvorkommend bedient und immer nach unseren Wünschen gefragt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einige konnten auch etwas deutsch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns insbesondere bei Furkan und Ozgur von der Joy-Bar für die leckeren Spezial-Cocktails bedanken.
Ebenso spitze war das Team vom Pier (wo wir die meiste Zeit verbrachten) mit Ozzy, Mustafa, Emre, Erdi und nicht zu vergessen die süße Gamze!!!!!!!
Abends war es sehr schön in der Pablo-Esco-Bar, wo wir von den beiden Ibrahims und den Mädels dort (die Namen wissen wir leider nicht - sorry) hervorragend bedient wurden.
Hervorheben möchten wir auch noch das Team vom Mexikaner mit Birsan, Ali usw. (haben leider nicht alle Namen behalten), sie waren superherzlich!
Auch die Herren von der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben etwas deutsch gesprochen.
Wir möchten uns nochmal beim gesamten Lujo-Team für einen wunderschönen Urlaub bedanken und würden gerne nächstes Jahr im September wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, uschneider59!
Lujo_Management, Lujo Management von Lujo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Lieber Gast,

Wir sind begeistert, dass wir Sie in diesem Jahr zum ersten Mal in unserer Welt voller Kunst und Freude willkommen heißen durften.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns mitzuteilen, wie Ihnen das Lujo Erlebnis gefallen hat.
Es ist wunderbar, dass die wunderschöne Aussicht hier, die unser Haus zu einem fabelhaften Urlaubsort macht Sie begeistern konnte, so wie sie schon viele unserer Gäste bezaubert hat. Wir haben unsere Anlage mit dem Komfort unserer Gäste im Blick gestaltet und freuen uns daher sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und dass auch die Fernseh-Kanäle zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns, dass während Ihres Speiseerlebnis in unseren Gourmet Restaurants, das Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass unser Bar Team mit ausgesuchten Cocktails an der Joy Bar, der Pier Bar und der Pablo Esco Bar für viel Freude gesorgt hat. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kollegen namentlich zu danken, und wir werden sicherstellen, dass Furkan, Emre, Erdi, Game und alle anderen von Ihren netten Worten hören!
Erneut, vielen Dank, dass wir Sie begrüßen durften. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch Sie dazu inspiriert hat, einen weiteren Urlaub zu planen und wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Lujo Aufenthaltes behifllich zu sein.