“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen”
Bewertung zu Mazotos tavern

Mazotos tavern
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Mazotos
Bewertet vor 4 Wochen

Gleich in der Nähe von unserem Hotel sind wir regelmäßig hier zum Abendessen gegangen. Es gibt überwiegend Fleischgerichte, die immer sehr lecker waren. Zu empfehlen sind vor allem die Mezze für mehrere Personen. Alle Schälchen sind geschmacklich sehr unterschiedlich und sehr lecker. Der Besitzer und die Bedienung sind immer sehr freundlich und man fühlt sich hier sofort wie zuhause. Leider müssen wir schon abreisen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, petermN2668GZ!

Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente vielleicht nicht das Riz, aber gute Essen, super Service und preislich sehr günstig. Da begrüßt und verabschiedet einen noch der Chef persönlich! ☺️ Wirklich Top! Von Außen und innen sehr unscheinbar aber der Rest kann sich sprichwörtlich sehen lassen. Nichts für den kleinen Hunger

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, spaukovits!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir aßen Meze, was bedeutet, dass man von jeder landestypischen Mahlzeit ein Stück zum Probieren bekommt.

Es war viiiiel zu viel,aber so lecker.
Den Rest ließen wir einpacken.
Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam.

Sogar der Chef kam noch zu uns und wechselte ein paar Worte mit uns.

Wir werden nochmal dorthin gehen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, knuddelmaus_88!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Der Eigentümer sowie die Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Markuspr1983!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleiner Liebevoll geführter Familienbetrieb mit einer grossen auswahl an ausgezeichneten Speisen. Für jeden steht etwas auf der Karte

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Diego B!