“Rundum gelungener Abend”

Restaurant Burgseeli
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Goldswil
Preisbereich: $ 44 - $ 65
Bewertet 7. Februar 2021

Wir hatten keine Reservierung, uns wurde trotzdem ein wunderschöner Tisch auf der Terrasse angeboten - zur Hauptabendzeit empfiehlt sich jedoch eine Reservierung.
Das Ambiente auf der Terrasse ist toll, das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend und das Essen ein Traum: Mein Partner und ich hatten beide einen "Fitnessteller" mit perfektem, zarten Fleisch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Lenski!

Bewertet 4. November 2020 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren an einem Sonntagabend im Restaurant Q essen. Vorgängig hatten wir einen Tisch reserviert.

Vor dem Restaurant befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Für einen Sonntagabend war das Restaurant sehr gut besucht, wir wurden beim Eingang sehr nett empfangen und an unseren Tisch begleitet. Das Ambiente ist einfach fantastisch. Es wird viel mit Holz und Stein gearbeitet, dies verleiht dem Restaurant einen moderen aber auch einen sehr warmen Touch.

Die Speisekarte ist nicht riesig hat jedoch sehr spannende Gerichte. Wir wählten ein Wildgericht (Reh) aus. Die Qualität des Essens war sehr gut, auch war der Service sehr aufmerksam, so wurde auch nachgefragt, ob wir Nachschlag der Beilage (Spätzli) möchten.

Wir fühlten uns sehr wohl, trotz den vielen Gästen, welche in verschiedenen Räumen untergebracht waren, war es nicht laut und man hatte genügend Platz.

Fazit: Sehr schönes Ambiente mit leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, RShaEn!
Bewertet 11. Oktober 2020

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wunderschönen Tisch am Fenster im gemütlich dekorierten Restaurant. Wir werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Annika K!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Rundum ein traumhaftes Erlebnis!
Eine freundliche Begrüssung, höfliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöne geschmackvolle Einrichtung.
Alles perfekt auf einander abgestimmt und zu einem Erlebnis komponiert.

Das Essen war einmalig so das wir zwei mal in einer Woche dieses Lokal besuchen wollten.
Und natürlich auch das Bier aus dem Dorf durfte nicht fehlen.
Dieses Lokal wird sicher einen Platz in unseren Herzen behalten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüsse
Jürg und Beatrix

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jwiesmann!
Bewertet 10. September 2020

Das abgelegene Restaurant war total mit Menschen und Gruppen überfüllt, was die Küche und den freundlichen Service völlig überforderte und zu extrem langen Wartezeiten führte… Sehr unangenehm, wenn man/frau Hunger hat!

Das Essen war, abgesehen von in einer Rahmsauce ertränkten Nudeln mit hauchdünnen Lachsscheiben, in Ordnung, mehr nicht und insbesondere für uns keinen weiteren Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gebhard001!