So beeinflussen an uns getÀtigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 23. April 2019

Wir kamen spÀt am Abend an, es war trotzdem problemlos möglich einzuchecken, der Patron persönlich brachte uns aufs Zimmer. Das Zimmer war tadellos sauber, die Einrichtung thematisch abgestimmt und das Bett sehr bequem, wir hÀtten am liebsten die Decken gleich mitgenommen.
Hinweis fĂŒr LeichtschlĂ€fer: Die WĂ€nde zwischen den Zimmern sind nicht ausreichen isoliert, bei nachtaktiven Nachbarn sind Stimmen & GerĂ€usche deutlich zu hören, demnach vorsichtshalber Ohrenstöpsel mitnehmen.
Das FrĂŒhstĂŒck am morgen wird in angenehmer AtmosphĂ€re eingenommen, aufmerksame & freundliche Bedienung inklusive, herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • SchlafqualitĂ€t
Danke, Valancey!
Bewertet am 18. April 2019

Ein wunderschön gelegenes Hotel. Das Doppelzimmer Burgseeli ist gerĂ€umig und hat eine tolle Badewanne. Das Restaurant serviert vorzĂŒglich gekochte Speisen. Freie ParkplĂ€tze vorhanden. Das Personal ist freundlich und unkompliziert.

Zimmertipp: Das Zimmer Burgseeli ist gerÀumig und hat eine tolle Badewanne.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • SchlafqualitĂ€t
Danke, swissi68!
PeterS13479, GeschĂ€ftsfĂŒhrer von Hotel Restaurant Burgseeli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019

Danke fĂŒr die positive Nachricht! Werde diese gerne an mein Team weiter geben!
Wir freuen uns auf Ihren nÀchsten Besuch im Q.

Liebe GrĂŒsse
Peter Schenkel
GeschĂ€ftsfĂŒhrer

Bewertet am 20. MĂ€rz 2019

Das Restaurant Burgseeli liegt an einem schönen Ort. Besonders im Sommer auf der Terrasse ist es so gemĂŒtlich. Personal und Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr fein. Ein Besuch lohnt sich immer.

Zimmertipp: Aussicht auf ds' Burgseeli
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Thunersee2014!

Schön haben Sie sich bei uns wohl gefĂŒhlt. Danke!

Liebe GrĂŒsse bis zum nĂ€chsten Besuch im Q.

Peter Schenkel
GeschĂ€ftsfĂŒherer

Bewertet am 12. November 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Zimmer war mit schönen Möbeln augestattet, sowie das gesamte Hotel. Das Essen war köstlich und das Personal super freundlich.
Es fehlte an nichts.
Vielen Dank nochmals.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, NataschaS377!
Bewertet am 29. Oktober 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Ein bisschen abgelegen aus dem Interlaken Zentrum aber super 3 NĂ€cht3 habe wir hier verbracht.
Sehr freundliches Personal, kleines FrĂŒhstĂŒck aber sehr frisch und leckerer Kaffee. Super schöne Terrasse und schönes Restaurant. Zimmer nicht alle renoviert, sehr sehr kleines Bad, unbedingt zu renovieren aber alles in einmen perfekter Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar