“LINKES RESTAURANT!!”

Preisbereich: $ 7 - $ 14
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg von Kap Kaliakra haben wir glücklicherweise diesen kleinen Abstecher zur Muschelfarm gemacht. Der Berg hinab schüchtert ein, ist aber bei gutem Wetter mit jedem Auto zu bewältigen. Unten angekommen macht ein aufdringlicher, eher unsympathischer Mann Werbung, dass man in sein Restaurant auf der rechten Seite kommt, weshalb wir uns instinktiv für das Linke mit den blau-weißen Makiesen entschieden haben. Das war absolut die richtige Wahl, da man wie auch hier in der vorherigen Rezensionen zu lesen im rechten Restaurant mit eher schlechten Essen und Service rechnen muss.

Wir waren begeistert vom Service, sehr leckeren und frischen Muscheln und dem malerischen Ambiente.

Absolutes Muss !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Bel M!

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich sind die eigenen Muschelbänke übererntet. Kleine Muscheln von schlechter Qualität, noch mal aufgewärmt? Überteuert, für Bulgarischen Verhältnisse, und nur 4 Muschelvariationen auf der Karte. Man muss das machen was man gut kann, aber das sind hier nicht Muscheln.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Rob B!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vor 11 Jahre war ich hier u habe die besten Muscheln überhaupt gegessen . Die Karte bestand hauptsächlich aus Muschelgerichten. Kleines,günstiges, Restaurant. Dieses Jahr wollte ich daher auch unbedingt dorthin. Das Restaurant wurde inzwischen vergrößert. Nur noch 4 Muschelgerichte auf der Karte. Wir haben 2 verschiedene bestellt u waren sehr, sehr enttäuscht! Die Muscheln waren mini! Die größte war ca. 1 cm groß. Mit Sicherheit waren die Muscheln auch vorgekocht u nur nochmal in der entsprechenden Soße aufgewärmt. Trocken. Nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MANU B!
Bewertet 17. Juni 2017

Wir haben hier nach unserem Ausflug zum Kap Kaliakra zu Mittag gegessen. Zum Glück kamen wir recht früh, so dass es noch recht leer war. Das Lokal liegt direkt am Meer mit Blick zu den Muschelbänken. Die frischen Muscheln wurden vom Boot direkt in die Küche getragen, fangfrisch also. Die Karte hat so viele versch. Gerichte das wir einfach 6 davon durchprobierten. Ausnahmslos alle super lecker und schnell serviert. Die Preise sind unschlagbar! Pro Gericht ca. 6-8 Leva (3-4€). Man sollte die Muscheln mit Apfelmus probieren, sensationell!
Das Restaurant liegt ziemlich steil einen Hang hinunter. Wir haben oben geparkt und sind zu Fuß gelaufen, zurück ganz schön anstrengend... Aber die Parkplätze unten sind knapp bzw. größtenteils tiefe Schlaglöcher. Kaum Wendemöglichkeit!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Nadine R!
Bewertet 29. August 2015

Die Lage unten am Meer ist ein Traum der letzte Kilometer Strasse Horror Pur der Parkplatz eine Zumutung...
Sie bauen noch....
Und wieder dieses unhöfliche Tische reserviert aber Stunden leer...

Service bemüht , schnell sehr freundlich
Tip...Bitte Karte auch in Deutsch das erleichtert Missgriffe

Essen Muscheln und Krabben satt
in so vielen Variationen das man sich nicht entscheiden kann..muss man eigentlich auch nicht, den die Portionen sind günstig und nicht riesig.
Bestellen sie Quer Beet und teilen sie.
Wir hatten nicht 1 essen dabei was nicht gut war...

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Chaja0_0!