Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2020

die Lage ist super, wir haben es sofort gefunden, die Nähe zur Autobahn ist sehr vorteilhaft, Parkplätze sind kein Problem, ruhige Lage kein Lärm, Essen sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ivofliri!
Nina Brendolise, General Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihr hervorragendes Feedback. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte, die wir gerne an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Ewald Brenner

Bewertet am 4. September 2019

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Adliswil-IBIS, Sales von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Ich habe sehr spontan ein Hotel gebucht und bin im IBIS Adliswil zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Die Zimmer sind einfach aber in Ordnung, den gratis Parkplatz habe ich sehr geschätzt.

Herzlichen Dank für den Kurzaufenthalt

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, theog860!
Adliswil-IBIS, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2019

Sehr geehrter theog860
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf hoffentlich 5 Punkte in der Bewertung.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 31. Juli 2019

Eigentlich bin ich ja in Adliswil aufgewachsen und kenne das Hotel das früher Jolly Ville hies sehr gut. Ich hatte es als junger Erwachsener mit den damaligen Freundinnen ein paar mal gebucht. Damals war es ein richtiger Betonklotz und alles andere als lieblich. Zwischenzeitlich wurde es von der IBIS-Ketter übernommen. Ich war in Kilchberg an einer Party eingeladen und wollte nicht mehr nach Hause fahren. Die Zimmer sind immer noch gleich, jedoch viel lieblicher. Mit etwas Style wirken diese heute sehr freundlich und auch sauber. Was mich aber abschreckte war, dass es keine Klimaanlage hat. Ich war genau in der Zeit dort, als es draussen 35° hatte. Es war she heiss und trotz offenem Fenster schlief ich sehr schlecht. Hier müsste dringend was gemacht werden.

Zimmertipp: Ein Zimmer im EG wird kühler sein als eines im 1. Stock.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, X5858FWandreash!
Adliswil-IBIS, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2019

Sehr geehrter X5858FWandreash
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback. In der Tat kann es während solcher Hitzewellen in den Zimmern sehr warm werden. Selbstverständlich sind wir dabei und treffen möglichst viele Massnahmen um dies möglichst zu verhindern, oder das Problem zu mildern. Leider ist es nicht einfach ein bestehendes Gebäude aus dem Nichts voll zu klimatisieren.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 8. Juli 2019

Schönes Zimmer zum Wald, daher sehr ruhig. Bester Vegi-Burger ever! Freundlicher Empfang und Bedienung. Sehr sauber und eine Empfehlung auch hinsichtlich der Preise. Nahe zur Stadt Zürich und gut mit dem Auto erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Wald buchen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Quest801495!
Adliswil-IBIS, Manager von Ibis Zürich Adliswil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2019

Sehr geehrte/r Quest801495

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Es wäre toll, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Herzlich