Bewertet am 30. Mai 2018

Super Lage
Sehr gute Massage und Spa
Schöne Zimmer,
Hotel ein wenig verwohnt und mit kleinen Schönheitsfehlern
und Küche leider nur sehr mittelmäßig
Frühstück mit viel Ambiente und Bio aber wenig Qualität
zu teuer für diese Leistung !!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, travelguide04!
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Ja ja wieder mal was neues von mir .. diesmal aus einer super ruhigen Ecke. Das Hotel oder besser die spa Anlage ist ein muss in der Region. Super sauber !!!! Nettes Personal und selbst die Fittnessgeräte sind super ! Sauna ist sauber und die Becken zum schwimmen und erholen super ! Was mir fehlt ist ein Bad mit Wassermasage ... das wäre noch das i Tüpfelchen ... Essen war am ersten Tag super am 2. nicht mein Geschmack aber die sind zum Glück ja verschieden. Das Zimmer ist etwas klein , Bad top und entschädigt mit einer kleinen Terrasse mit super Sicht .. Zimmer mit 20 er Nummern jedenfalls :-)) also ihr seid in der Nähe dann hin !

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, cracyfred!
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

... in jeder Beziehung.

Von außen zeigt sich ein auf den ersten Blick eher unscheinbares Haus, das sich perfekt in die landschaftliche Umgebung einfügt. Von innen erscheint es dann als architektonische Meisterleistung. Und das Beste: Man fühlt sich sofort so wohl als käme man nach Hause. Alles ist so unaufgeregt schön, viel Holz, tolle Bilder, ruhige Gelassenheit an jeder Ecke. Ideale Voraussetzungen für einen tollen Aufenthalt.

Das Zimmer ist groß und verfügt über eine Terrasse, von der aus man direkt auf eine große Naturwiese gelangt. In unmittelbarer Nähe liegt ein schöner Kräutergarten. Traumhaft schön.

Und das Abendessen im Restaurant ist grandios. Auch hier: Unaufdringlicher Service, super Menü, klasse Weine. Man fühlt sich wie im Paradies.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigamm!
Bewertet am 15. Jänner 2016

Wir waren in Gruppe von 6 Personen für 3 Tage hier. Ein wunderschönes luxuriöses Hotel etwas außerhalb von La Gacilly. Die Zimmer sind sehr ruhig und verfügen über kein W-lan, Internet Zugang nur über mitgebrachtes Kabel möglich, wegen des Eco-Prinzips. Kostenloses W-lan nur im Lounge Bereich. Perfekt zum Entspannen, tolles Restaurant, tolle Natur drumherum, private Terrassen, die einen schönen Ausblick haben. Alles in allem eines der schönsten Hotels in denen ich je gewesen bin. Freundliches und zuvorkommendes Personal das Französisch und Englisch spricht. Wunderbares Bio Restaurant und Essen für Feinschmecker. Sehr modern von innen und außen. Verfügt über zwei Pools, einen Spa Bereich, Massage usw. Alles was man zum Entspannen braucht. Perfekt für Paare, Alleinreisende oder entspannende Geschäftsreisen.

Zimmertipp: Beste Aussicht haben Zimmer mit Terrasse unten. Im Spa Bereich kann ich die Massage mit warmem Öl und Entada Samen sehr empfehlen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, madamekeke!
Bewertet am 17. August 2015

Zimmer mit ausreichend Platz. Tolles, ruhiges Umfeld und Möglichkeit den kleinen Ort La Gacilly fußläufig zu erkunden. Kommunikation mit dem Personal auf Englisch etwas holprig. Fotos der Webseite entsprechen den Tatsachen. Zimmer ausreichend groß. Der Restaurant-Besuch im "Rocher Vegetarium" im Ort unten war allerdings eine Enttäuschung (Vegetarischer Teller war ein Salat ohne Dressing, Bestellungen wurden komplett durcheinander gebracht).

Aufenthalt: August 2015
Danke, Georg_Becker!