“Supper feines Mezze”

Restaurant Stadion Skarabäus
Platz Nr. 15 von 35 Restaurants in Wettingen
Bewertet 4. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben Mezze für 4 bestellt und bekammen ein Bankett... hat alles supper geklappt.. per Telefon ☎bestellt und abgehollt.. seeehr leckeres Mezze.. gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, CynthiaH2113!

Bewertet 14. Dezember 2020

wie schon oft bestellte ich einen Kebab dort. Die Kellnerin unfreundlich wie jedes mal, aber man erwartet traurigerweise auch nichts anderes.... Ich habe wirklich noch nie eine solche schlechte Bedienung erlebt wie hier, lustlos, frech und schmeisst fast den Teller auf den Tisch (nett hinlegen wie man's im Restaurant kennt Fehlanzeige). Leider bin ich nicht der einzige wo dies behauptet.

Doch heute die Krönung alles schlechten dinge welche es hier gibt. Nach einem Bissen kaute ich genussvoll an meinem Kebab. Als mein Blick runter ging um einen nächsten zu nehmen, sah ich wie eine grosse Kakerlake aus meinem Kebab kletterte. Per Zufall war die Kellnerin vor mir, welche es gesehen hat, aber trotzdem behauptete sie frech, dass die Kakerlake von meiner Jacke kommt. Dies ist einfach die unterste Schublade von benehmen! Bevor ich gehen wollte bot mir der Chef zwar einen neuen an, aber keine Chance hier werde ich NIEWIEDER essen.

Ich will nicht wissen wie es in der Küche aussieht, wenn schon die Arbeiter so abgetanzte T-shirts tragen.

Dies war mein letzter Besuch hier und ich empfehle es auch niemanden hierhinzugehen!

Essen auf eigene Gefahr.

Besuchsdatum: Dezember 2020
9  Danke, peepee54!
Bewertet 17. November 2020

Ich habe hier schon oft gut zu Abend gegessen. Der Service ist meist sehr gut. Die Wartezeiten können länger werden sobald der Ansturm auf die Küche grösser ist.
Ich habe bisher sehr oft einen Tisch reserviert, bin aber schon spontan gekommen.
Die Portinen sind sehr gross, ein Mezze für 4 Personen reicht für 5-6 satte Personen.

Es ist aber wahr dass die Einrichtung einen neuen "Anstrich" haben könnte.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Dominique B!
Bewertet 31. Jänner 2020

Wir besuchen dieses Restaurant, wenn immer wir in der Gegend sind. Meist bestellen wir den Skarabäus-Teller, der eine Vielfalt köstlicher orientalischer Häppchen präsentiert. Alles wirkt stets sehr frisch und "gluschtig". Dazu gibt es mit dem Spatenbräu ein absolutes Top-Bier. Leichte Abstriche gibt es eigentlich nur mit dem eher nüchternen Lokal, das aber meist durch die aufgestellte Atmosphäre kompensiert wird.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, wbernard1!
Bewertet 10. Jänner 2020

Seit Jahren uns bekanntes Restaurant mit bewährten libanesischen köstlichen Spezialitäten. Chef, Chefin und Angestellte gehen ohne Umschweife auf Kundenwünsche ein. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Wir werden weiter hingehen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, ericg223!

Reisende, die sich Restaurant Stadion Skarabäus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fislisbach, Kanton Aargau
Wettingen, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant Stadion Skarabäus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!