Bewertet am 19. Juli 2018

Sehr große Zimmer mit Balkon. Die Zimmer sind modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen, weiche Eier gibt es frisch an den Tisch. Im Restaurant kann man gut essen. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, alex88844!
Bewertet am 19. Juni 2018

Die Zimmer sind wirklich groß und daher sehr bequem, mit Sofa, mit Balkon. Die Aussicht ist wunderbar und es ist praktisch, dass man im Restaurant unten gleich essen kann und abends nicht unbedingt wegfahren muss.
Mir ist aber, als Geschäftsreisender, das Frühstück sehr wichtig, und das könnte von der Auswahl her, meiner Meinung nach besser sein. Alles in allem aber ist das Hotel sehr in Ordnung, das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Q1246FNbenjamind!
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren ein beliebtes Restaurant für unsere Familienfeiern. Bisher war immer alles sehr gut. Das steak ist ein hit. Salatbuffet ist immer frisch und die Bedienung aufmerksam und rasch. Sehr angenehm bei Schönwetter ist die Terrasse

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, thomaswV4511TY!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Ich war in den letzten 15 Jahren schon 4 Mal im Landgasthof übernachtet. Ob als Zwischenhalt oder für eine Woche Aufenthalt, bietet dieses Hotel inkl. Restaurant sehr viel. Wenn ich wieder einen Übernachtung brauche komme ich gerne wieder und wenn per www keine Zimmer frei ist würde ich unbedingt per Telefon nachfragen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 881rainerk!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise per Mountainbike habe ich spät noch eine Unterkunft gesucht.
Familie und Personal sehr zuvorkommend, Zimmer ordentlich gross, Essen gut.
In Summe hat alles gepasst, das Haus ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: allein