Bewertet am 22. Oktober 2015

Hier im Bogner fühlt man sich einfach wohl!

Ich war bereits zum 5-ten mal im Bogner.

Hatte ein sehr grosses Zimmer ! (Nr.101)

Das Abendessen war super fein und das Frühstück ebenfalls reichhaltig!

Ich komme wieder

Zimmertipp: Die Zimmer Südseitig haben noch einen tollen Balkon mit Weitsicht
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner V!
Bewertet am 2. September 2015

im herzen von absam liegt der gasthof. grosszügige, supersaubere zimmer, sehr freundliche tiroler betreuung, ob an der rezeption oder im restaurant. sehr gute schnitzel, feines salatbüffet, guter hauswein.
die restaurantterrasse einfach toll! kinder willkommen, spieli...
hunde bekommen den wassernapf gebracht.
parkplatz kein problem.
immer wieder sehr gerne!

Zimmertipp: obere stockwerke, beste sicht!
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, bhr2012!
Bewertet am 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hatte das Zimmer 212, war von der Größe mehr als überrascht.
Riesiges Zimmer und Badezimmer, sehr sauber und attraktiv eingerichtet, Tiroler Gemütlichkeit mit viel Holz. Das Essen im Restaurant war eine gute Tirolerküche mit einem Angebot was keine Wünsche offen lies.
Das Servicepersonal war sehr engagiert und motiviert.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meks77!
Bewertet am 24. Mai 2015

Die Zimmer sind sehr großzügig (riesiges Bett, Couch auf der problemlos ein Erwachsener schlafen kann, Schreibtisch und extra Sitzecke), genauso wie der Balkon. Die Zimmer sind ansprechend und modern und viel Holz ein gelungener Mix. Wunderschöne Aussicht auf Berge, die fast schon kitschig ist.
Das Frühstücksbuffet war sehr einladend mit entsprechend großer Auswahl. Weiche Eier gabs frisch an den Tisch. Leider hatte ich keine Chance das Restaurant zu testen, da es Sonntags geschlossen ist.
Nach Hall spaziert man ca 30 min oder nimmt den Bus 1-2 min vom Haus. Auch nach Innsbruck gibts eine gute Öffi Anbindung. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, badeente24!
Bewertet am 15. Juni 2014

Als Brautpaar können wir den Landgasthof Bogner nur wärmstens empfehlen. Die Vorbereitungen waren sehr unkompliziert und die Wirtin war sehr hilfsbereit und hat uns tolle Tipps gegeben. Unsere Hochzeit war dank euch ein TRAUM!!! Das Essen war ein Gaumenschmaus und das Personal hat uns vorzüglich bedient. Der Saal war sehr schön geschmückt und hat in Glanz erstrahlt. Vielen Dank, für diese wunderbare unvergessliche Hochzeitsfeier bei euch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schnawi82!