Landgasthof Bogner
$ 139
Expedia.com
$ 156
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Hall(Hall in Tirol)
$ 181
  • Restaurant
Hotel Goldener Engl(Hall in Tirol)
$ 190
  • Restaurant
Hotel Der Reschenhof(Mils bei Solbad Hall)
$ 177
Alphotel Innsbruck(Innsbruck)
$ 145
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 2. September 2015

im herzen von absam liegt der gasthof. grosszügige, supersaubere zimmer, sehr freundliche tiroler betreuung, ob an der rezeption oder im restaurant. sehr gute schnitzel, feines salatbüffet, guter hauswein.
die restaurantterrasse einfach toll! kinder willkommen, spieli...
hunde bekommen den wassernapf gebracht.
parkplatz kein problem.
immer wieder sehr gerne!

Zimmertipp: obere stockwerke, beste sicht!
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, bhr2012!
Bewertet 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hatte das Zimmer 212, war von der Größe mehr als überrascht.
Riesiges Zimmer und Badezimmer, sehr sauber und attraktiv eingerichtet, Tiroler Gemütlichkeit mit viel Holz. Das Essen im Restaurant war eine gute Tirolerküche mit einem Angebot was keine Wünsche offen lies.
Das Servicepersonal war sehr engagiert und motiviert.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meks77!
Bewertet 24. Mai 2015

Die Zimmer sind sehr großzügig (riesiges Bett, Couch auf der problemlos ein Erwachsener schlafen kann, Schreibtisch und extra Sitzecke), genauso wie der Balkon. Die Zimmer sind ansprechend und modern und viel Holz ein gelungener Mix. Wunderschöne Aussicht auf Berge, die fast schon kitschig ist.
Das Frühstücksbuffet war sehr einladend mit entsprechend großer Auswahl. Weiche Eier gabs frisch an den Tisch. Leider hatte ich keine Chance das Restaurant zu testen, da es Sonntags geschlossen ist.
Nach Hall spaziert man ca 30 min oder nimmt den Bus 1-2 min vom Haus. Auch nach Innsbruck gibts eine gute Öffi Anbindung. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, badeente24!
Bewertet 15. Juni 2014

Als Brautpaar können wir den Landgasthof Bogner nur wärmstens empfehlen. Die Vorbereitungen waren sehr unkompliziert und die Wirtin war sehr hilfsbereit und hat uns tolle Tipps gegeben. Unsere Hochzeit war dank euch ein TRAUM!!! Das Essen war ein Gaumenschmaus und das Personal hat uns vorzüglich bedient. Der Saal war sehr schön geschmückt und hat in Glanz erstrahlt. Vielen Dank, für diese wunderbare unvergessliche Hochzeitsfeier bei euch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schnawi82!
Bewertet 2. Oktober 2013

seit einigen Generationen geführtes Hotel, engagiertes freundliches Personal! grosszügig Zimmer! gute Küche mit Tiroler Spezialitäten- ruhige Lage nahe zu Hall und Innsbruck
Wlan im Zimmer
ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeLo315!