Bewertet 15. Juni 2014

Als Brautpaar können wir den Landgasthof Bogner nur wärmstens empfehlen. Die Vorbereitungen waren sehr unkompliziert und die Wirtin war sehr hilfsbereit und hat uns tolle Tipps gegeben. Unsere Hochzeit war dank euch ein TRAUM!!! Das Essen war ein Gaumenschmaus und das Personal hat uns vorzüglich bedient. Der Saal war sehr schön geschmückt und hat in Glanz erstrahlt. Vielen Dank, für diese wunderbare unvergessliche Hochzeitsfeier bei euch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schnawi82!
Bewertet 2. Oktober 2013

seit einigen Generationen geführtes Hotel, engagiertes freundliches Personal! grosszügig Zimmer! gute Küche mit Tiroler Spezialitäten- ruhige Lage nahe zu Hall und Innsbruck
Wlan im Zimmer
ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeLo315!
Bewertet 2. April 2013

Auf dem Weg über den Brenner, sind wir einer Empfehlung eines Freundes gefolgt und haben im Landgasthof Bogner Station gemacht. Eine sehr gelungene Symbiose aus moderner Einrichtung und Komfort. Hervorragende Küche, stilvolle Einrichtung des Gastraums (nicht die übliche Zirbelstube) freundlicher Service und komfortablen Zimmern. Direkt neben Hall und Innsbruck sehr geeignet, die Städte in Ruhe zu besuchen. Wenige KM von der Brennerroute entfernt. Der Whirlpool und das Dampfbad gehören zum Saunabereich, nur textilloser Zugang, entäuschte die Kinder etwas wurden durcht Free-Wifi entschädigt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet 5. November 2012

Ist ein sehr nettes und schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Einzige Kritikpunkte: Das Frühstück ist ein wenig spartanischer als man vom 4 Sterne Hotel erwartet, der Saunabereich ein wenig lieblos gestaltet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet 29. Oktober 2012

Eine Woche im Landgasthof Bogner - Geniessen und Erholung pur. Schöne Zimmer, freundliches Personal rundum, leckeres Essen. Das Haus strahlt Erholung aus und auch die nähere und die weitere Umgebung bieten Abwechslung aller Art, Natur und Stadt, mit gutem öffentlichem
Verkehr.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden