Bewertet am 2. Oktober 2013

seit einigen Generationen geführtes Hotel, engagiertes freundliches Personal! grosszügig Zimmer! gute Küche mit Tiroler Spezialitäten- ruhige Lage nahe zu Hall und Innsbruck
Wlan im Zimmer
ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BeLo315!
Bewertet am 2. April 2013

Auf dem Weg über den Brenner, sind wir einer Empfehlung eines Freundes gefolgt und haben im Landgasthof Bogner Station gemacht. Eine sehr gelungene Symbiose aus moderner Einrichtung und Komfort. Hervorragende Küche, stilvolle Einrichtung des Gastraums (nicht die übliche Zirbelstube) freundlicher Service und komfortablen Zimmern. Direkt neben Hall und Innsbruck sehr geeignet, die Städte in Ruhe zu besuchen. Wenige KM von der Brennerroute entfernt. Der Whirlpool und das Dampfbad gehören zum Saunabereich, nur textilloser Zugang, entäuschte die Kinder etwas wurden durcht Free-Wifi entschädigt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet am 5. November 2012

Ist ein sehr nettes und schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Einzige Kritikpunkte: Das Frühstück ist ein wenig spartanischer als man vom 4 Sterne Hotel erwartet, der Saunabereich ein wenig lieblos gestaltet.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Eine Woche im Landgasthof Bogner - Geniessen und Erholung pur. Schöne Zimmer, freundliches Personal rundum, leckeres Essen. Das Haus strahlt Erholung aus und auch die nähere und die weitere Umgebung bieten Abwechslung aller Art, Natur und Stadt, mit gutem öffentlichem
Verkehr.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, volli_44!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren mit einem Chor von 30 Leuten im Hotel Bogner, und es fehlte uns an nichts. Bei Fragen waren immer alle freundlich, das Essen schmeckte uns allen gut und über die grossen, gepflegten Zimmer freuten wir uns.
Wir hatten diesen oder jenen Wunsch, und die Leute an der Reception wie auch im Service des Restaurants erfüllten die Wünsche immer super.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 12april!