“Sehr leckeres Abendessen außer Haus!”
Bewertung zu Thumann's Mühle

Thumann's Mühle
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Billerbeck
Bewertet 15. Mai 2020

Ich habe heute 2 Portionen Spareribs mit Pommes leckere Sauce und Salat abgeholt.Das Essen war reichlich und sehr lecker! Kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, P5679JQklausw!

Bewertet 5. März 2019

Wir waren zu einem Familienessen in den Abendstunden in Thumann´s Mühle. Wir saßen nicht im Gastraum in Thekennähe, sondern in einem separaten Raum. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zeigte sich am Abend als sehr lustige und unterhaltsame Servicekraft, was zu keiner Zeit als störend empfunden wurde. Wir waren über die Qualität des Essens, über die Art der Darreichugn und auch über die qualitativ hochwertige Art der Bedienung sehr angetan. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. Gerne werde ich dieses Restaurant erneut aufsuchen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Joschi007!
Bewertet 30. November 2018

Wir waren jetzt zum 4.mal bei Thumann essen und es war jedes mal sehr lecker. Zurzeit gibt es leckere Wildgerichte. Wildrahmsüppchen und Rehmedaillions sind ein wahrer Gaumenschmaus, sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Gr19578!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistung ok, Essen ist guter Standard. Bedienung nett, die Schützenfest-Untermalung war skurril! Der Toilettenbesuch ist eigenwillig, ein „Papst“!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 413carstenp!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gutbürgerliche Küche, aufmerksame und freundliche Bedienung.
Kein Grund zur Klage.
Die Haxe war sehr gut.