TripAdvisor
1 116 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 116 Bewertungen
Bewertet am 21. August 2018

Angestellte sehr unfreundlich und scheinbar ueberfordert wegen Event. Kelleraehnliches Zimmer mit Blick auf Muellcontainer hinter Holzpanele. Keine Belueftung das Fenster geht nur 10 cm zu oeffnen. Nur ein alter wackeliger Ventilator steht zur Verfuegung.

In der Lobbybar sehr lange Wartezeit und sehr unfreundlich. Im Restaurant wurden wir am abend wegen angeblicher Ueberfuellung gar nicht bedient. ( das Lokal war nicht halb gefuellt) Auf meine massive Beschwerde hin bekamen wir dann in der Lobby etwas zu essen.

Eine leere Sektflasche und Glas stand bei unserer Ankunft und auch bei der Abreise noch vor der Zimmertuer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, sabbo2018!
Bewertet am 26. Juli 2018

Wir haben auf unserer Rundreise zweimal in diesem Hotel übernachtet, weil es einfach eine gute Anbidung - Fähre und A/M - hat. Das Personal ist freundlich und am Empfang auch sehr professionell. Im Restaurant klappt auch alles gut, auch wenn es hier mit der Professionalität noch etwas hapert. Beim ersten Besuch waren wir vom Essen etwas enttäuscht aber beim zweiten Aufenthalt war es gut.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Auch das Bad war sauber, aber recht eng. Für eine Nacht ist das aber kein Problem. Einige Räume haben einen Ventilator andere eine Klimaanlage, die sehr leise läuft. Da die Räume nur ebenerdig liegen muss man z.T. recht weit laufen. Zum Hotel gehört auch eine Außenanlagen mit zwei Partypavillions, die bei unserem Besuch nicht genutzt wurden. Aber da in der Regel an Wochenenden mindestens eine Hochzeit in englischen Hotels stattfindet, sollte man bei der Buchung vielleicht daran denken!
Insgesamt liegt das Hotel recht ruhig am Rande einer Wohnsiedlung. Morgens früh hört man den Straßenlärm, aber sehr dezent.
Die Bar ist gut bestückt und bei schönem Wetter muss man auch nicht in der "Eishöhle" bleiben sondern kann sich nach draußen setzen.

Zimmertipp: Bei diesem Wetter nach Zi. mit Klimaanlage fragen und an die Partyzelte vor dem Haus denken.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, elab173!
Bewertet am 9. Juni 2018

Sind um Mitternacht mit der Fähre angekommen, keine 10min bis zum Hotel. Schneller Checkin, sauberes Zimmer, ein bisschen in die Jahre gekommen aber echt ok. Lage perfekt, haben von der Disco nicht viel mitbekommen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasKoblenz!
Manager15814, Manager von Leaf Hotel Dover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Ich freue mich darauf, Sie wieder zu begrüßen.

Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider war das unser bisher schlimmstes Hotel. Hinter dem Hotel im Garten wurde ein Party Zelt aufgestellt - Scheinbar dauerhaft und wird als Location für Hochzeiten und Feiern aller Art vermietet. Wir hatten nach 9 Studen Autofahrt mit zwei Kindern dann das Glück dort auf eine Partygesellschaft zu treffen.

Weder beim buchen, noch beim Check-In wurden wir darauf hingewiesen.

Abgesehen davon, hätte das Hotel schon vor Jahren grundlegend renoviert werden müssen (Teppiche abgenutzt, Wasser- und Stockflecken auch im Flur an den Decken, ...).

Zum Frühstück gab es abweichende Angaben (Expedia und Auskünfte des Personals). Das Frühstück war kein 4 Sterne Buffet: Zwei Sorten Wurst die schon einige Tage rausgelegt worden sein müssen, nur eine Sorte Käse und kein Kaffee oder Tee am Tisch.

Ohne den Partylärm und deutlich billiger, auszeichnet mit 2 oder 3 Sternen, wäre das sicher Okay, so aber kann man nur davon abraten hier eine Übernachtung zu buchen.

Wir waren wirklich enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 978henningb!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Ein super gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel. Zur Färe nur 15 Minuten Fahrzeit. Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen. Der Service sehr freundlich, die Zimmer leise und ruhig. Liegt etwas außerhalb von Dovdr. Die Anbindung zur Fähre ist aber super

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard G!
Manager15814, Manager von Leaf Hotel Dover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen.