“Höchste Qualität - Perfekter Service ”
Bewertung zu Garden Relais

Garden Relais
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Borso del Grappa
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig in Bassano zum Gleitschirmfliegen und Radfahrern und wohnen immer im Hotel Garden Relais. Der Besuch im dazu gehörigen Restaurant ist jedes Mal ein Highlight des Aufenthaltes. Hier bekommt man beste Qualität zum fairen Preis, egal ob Pizza, Pasta, Antipasti oder Steak. Sehr gute Weine (auch aus der Region) sind die perfekte Ergänzung zu den angebotenen Speisen. Als Abschluss einen Café, ein Dolce und einen Grappa und der Abend ist perfekt! Mittags kann man auf der Terrasse draußen essen und den Gleitschirmfliegern und Drachenfliegern bei der Landung zuschauen. Das Personal ist immer freundlich und der Service ist einfach sensationell. Was will man mehr? Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren, da da Restaurant auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist und daher immer sehr gut besucht.

Danke, Ulrike S!

Bewertet 2. November 2016

Fast jedes zweite jahr sind wir in Bassano del Grappa zum Gleitschirmfliegen, und auch immer wieder steht das Garden Relais auf unserer Liste der beliebtesten Lokalitäten.
Um das ganze kurz und bündig zu beschreiben: Eine große Auswahl an verschiedenen Fleichsorten. Präpariert nach Wunsch, schneller und super freundlicher Service sowie ein wirklich angemessener Preis für das sehr hochwertige Essen. Auch ist jeder der Salate zu empfehlen, da kann man nichts falsch machen.
Einfach mal vorbei schauen und genießen, eine gnaz klare Empfehlung!

Danke, Stephan M!
Bewertet 25. Oktober 2016

Es gibt einen Reifeschrank im Restaurant, aus dem man sich sein rohes Steak aussucht. Das Angebot reicht von Fleischqualitäten von Italien über Argentinien bis zu Österreichischen Bio Rindern. Die Zubereitung ist tadellos. Beste Qualität zu einem sehr guten Preis (50-55 Euro/kg). Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, der Service flink. Am Wochenende ist es sehr voll - unbedingt reservieren.

Danke, Irisidonia!
Bewertet 6. September 2016

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen waren wir in diesem Restaurant und haben das angebotene Rinderfilet gegessen. Das Fleisch war wirklich hervorragend und der Preis unschlagbar. Vergleichbare Gerichte würden in Deutschland das Doppelte kosten.

Danke, Alf W!
Bewertet 16. November 2015

obwohl es so voll war hat das Essen umwerfend geschmeckt. Leider ist das Restaurant nicht jeden Tag auf. Da wir aber in Mama Silvias anderem Restaurant gegessen haben machte es keinen Unterschied. Das Essen ist wirklich unbeschreiblich lecker

Danke, Jörg W!