“Extrem gutes Fleisch zum fairen Preis”
Bewertung zu Garden Relais

Garden Relais
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Borso del Grappa
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2016

Fast jedes zweite jahr sind wir in Bassano del Grappa zum Gleitschirmfliegen, und auch immer wieder steht das Garden Relais auf unserer Liste der beliebtesten Lokalitäten.
Um das ganze kurz und bündig zu beschreiben: Eine große Auswahl an verschiedenen Fleichsorten. Präpariert nach Wunsch, schneller und super freundlicher Service sowie ein wirklich angemessener Preis für das sehr hochwertige Essen. Auch ist jeder der Salate zu empfehlen, da kann man nichts falsch machen.
Einfach mal vorbei schauen und genießen, eine gnaz klare Empfehlung!

Danke, Stephan M!

Bewertet 25. Oktober 2016

Es gibt einen Reifeschrank im Restaurant, aus dem man sich sein rohes Steak aussucht. Das Angebot reicht von Fleischqualitäten von Italien über Argentinien bis zu Österreichischen Bio Rindern. Die Zubereitung ist tadellos. Beste Qualität zu einem sehr guten Preis (50-55 Euro/kg). Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, der Service flink. Am Wochenende ist es sehr voll - unbedingt reservieren.

Danke, Irisidonia!
Bewertet 6. September 2016

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen waren wir in diesem Restaurant und haben das angebotene Rinderfilet gegessen. Das Fleisch war wirklich hervorragend und der Preis unschlagbar. Vergleichbare Gerichte würden in Deutschland das Doppelte kosten.

Danke, Alf W!
Bewertet 16. November 2015

obwohl es so voll war hat das Essen umwerfend geschmeckt. Leider ist das Restaurant nicht jeden Tag auf. Da wir aber in Mama Silvias anderem Restaurant gegessen haben machte es keinen Unterschied. Das Essen ist wirklich unbeschreiblich lecker

Danke, Jörg W!
Bewertet 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Frende haben uns erzählt das wenn man gerne Fleisch hat ist man hier genau richtig. Wir haben ein Black Angus Filet 350g genommen. Es war sehr gut,das Fleisch war sehr zart und schmeckte herforragend.

Wenn man sich ein gutes stück Fleisch gönnen möchte zu guten Preisen (im vergleich zur Schweiz) muss man zwingend ein Stop machen.

Danke, JJ_The_Master_83!