“Tolle Küche”

Fügen Sie es hinzu.
Filia Restaurant
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Burgwedel
Bewertet 2. Juli 2019

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
Die Atmosphäre ist super und wir kommen gerne hierher.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, uklostermann!

Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Filia. Waren immer zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Der super nette Kellner arbeitet nun leider nicht mehr dort....seeeehr schade. Am letzten Samstag waren wir mit Freunden im Filia..... die Bedienung war eine reine Katastrophe..... Die blonde Kellnerin hat mit Sicherheit diesen Beruf nicht erlernt. Aber nun denn....
Wir waren nicht nur vom Service...den es schlichtweg nicht gab, enttäuscht, sondern auch vom Essen.
Putensteak auf Grillgemüse.....ok, das Fleisch war mega trocken und hart. Das Grillgemüse...bestehend aus 2 Scheiben Möhten. ,4 Böhnchen, 2 ,kleinen Blumenkohlröschen und 1er Scheibe Aubergine....schmeckte nur nach Thymian. Die Bedienung fragte nicht mal nach....als sie den vollen Teller abräumte. Sehr enttäuscht verließen wir das Lokal und wissen jetzt......nie wieder werden wir dieses besuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
15  Danke, simone g!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette pfiffige Bedienung ,lange Öffnungszeiten und leckeres frisches grieschiches Essen , für Kinder ist auch etwas dabei . Unbedingt mal besuchen es lohnt sich sehr

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, Hanni Nanni N!
Bewertet 14. April 2017

Wer vom dem Lokal nicht zuvor gehört hat, wird es nicht ohne weiteres finden. Zumal das Gebäude selbst eher unauffällig ist. Die Entdeckung des Kellergwölbes lohnt sich. Das Essen ist gut, der Service angenehm. In den Stosszeiten empfiehlt sich, vorher anzurufen und nach einem freien Tisch zu fragen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, alexandere699!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Gerichte sind besser als beim Durchschnittsgriechen, auch wenn die typischen Gerichte mit auf der Karte stehen. Vorspeisenteller und Lamm besonders empfehlenswert. Kleine Weinkarte, aber mit guten Tropfen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, chrisipadzwo!