Bewertungen (1 913)
1 021
1 021
1 - 6 von 1 913 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2018

Service und Frühstück sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es war alles entsprechend eines 3* Hotels. Wir kommen gerne wieder. Flughafen Shuttle ist perfekt organisiert und fährt Terminal D, E und F kostenfrei an. Sollte unbedingt genutzt werden.

Zimmertipp: Standard Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, fk581860!
Bewertet am 2. September 2018

Flughafennähe inkl. Shuttleservice perfekt.Zimmer auf den ersten Blick sauber, jedoch alle Ecken staubig, Bad hat keine Lüftungsanlage.Essenservice aufs Zimmer: überteuert, sehr kleine Portionen, alles in Plastik verpackt, ich bin doch im Hotel und nicht beim Picknick, warum kann das Essen nicht im richtigen Porzellangeschirr serviert werden. Die Blätter im Salat waren zur Hälfte faulig.Frühstücksbüffet: sehr enttäuschend. Kein Auswahl an Brot (nur Weißbrot), kein frisches Gemüse, sehr kleiner Auswahl an Wurst-, Käseaufschnitt.

Zimmertipp: 3-Bett-Zimmer
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, swillkelsterwerda!
Bewertet am 27. Juli 2018

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und mit dem Gratis Transfershuttle leicht und schnell zu erreichen. Da wir während der WM hier zu Gast waren, hatte es viele Gäste. Die Zimmer sind gut und genügend eingerichtet. Das Personal reagiert nur auf direkte Ansprachen und hat ein wenig Mühe mit dem Englisch. Um in die Stadt zu gelangen, kann man mit dem Shuttle an den Flughafen und von da aus mit dem AeroExpress in die Stadt fahren. Dies dauert etwa 45min. Das WLAN war super und wir konnten es immer und ohne Probleme im Zimmer nutzen. Das Frühstück war sehr schlecht und wir verpflegten uns gegenüber im Sheraton. Dort sind die Speisen und der Cafe Latte sehr zu empfehlen. Im grossen und ganzen waren die Zimmer gut und für zum übernachten reichte es vollkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, zurs2015!
Bewertet am 22. Juli 2018

Das Zimmer war schön und sauber. Leider waren die Betten falsch. Wir hatten ein Doppelbett gebucht und leider standen im Zimmer zwei einzelne Betten.
Zudem konnten wir den Transferbus nicht finden auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel und mussten mit dem Taxi fahren.

Zimmertipp: Das Zimmer ist wirklich top sowieso das Badezimmer. Die Netten waren sehr gemütlich.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, vtsche823989!
Bewertet am 19. Juli 2018

Ein modernes Hotel für Standardbedürfnisse. Das Frühstück ist ok. Super ist der Transfer zum Flughafen, der alle 10 Minuten fährt. Dieser benötigt circa 15 Minuten bis zum Terminal D, dem internationalen Terminal. Am Terminal F kann man in den Aeroexpress in die Stadt umsteigen.

Zimmertipp: Budget-Zimmer ohne Fenster sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich