Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. April 2020

Herr Meinen ist ein wirklich ausgesprochen zuvorkommender Gastgeber. Wir wurden rundum verwöhnt und werden wiederkommen.
Auch das Zimmer war sehr gross, top eingerichtet und absolut sauber.
Das Frühstück war herrvorragend und sehr dellikat.
Also rundherum alles super und absolut zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Maika84!
Bewertet am 1. August 2018

Die Pension wird von zwei sehr freundlichen Gastgebern betrieben. Die Zimmer sind sehr liebevoll gestalten und bieten viel Platz. Es gibt im Haus viele Möglichkeiten sich mit Freunden gemeinsam, ob drin oder draußen am Abend zusammenzusetzen und ein gemütliches Bierchen zu trinken oder einfach nur zu quatschen. Das Frühstück wird mit viel Gestaltungskunst aufgetischt und schmeckt zudem hervorragend. Es war einer der besten Unterkünfte in denen ich (und 6 weitere Freunde) bisher genächtigt haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 90Pati!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Als wir in den Ort fuhren, dachten wir erst, wir würden in einer Scheune übernachten, aber weit gefehlt: Die Pansion Chez Meinen ist eine modern eingerichtete, sehr saubere und gepflegte Plansion, die von einem sehr netten und zuvorkommenden Paar geführt hat. Uns hat die familiäre Atmosphäre und insbesondere das mit Liebe zubereitete reichhaltige Frühstück sehr gut gefallen. Wer genug von den immer gleichen unpersönlichen Businesshotels hat, findet hier eine gemütliche Unterkunft in idyllischer Umgebung.
Wer die Zeit hat, sollte auch unbedingt einen Spaziergang durch das romantische Bauerndorf machen, in dem 30 alte und gut erhaltene Gutshöfe aus dem 16. Jahrhundert stehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, RahimTux!
Bewertet am 11. Juni 2018

Wir haben in der Pension auf unserem Zwischenstopp nach Sylt übernachtet.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig. Wir hatten WLAN und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Die Familie Meinen ist sehr nett und das Frühstück der Hammer.
Die Abendessen-Empfehlung von Herrn Meinen war ebenfalls ausgezeichnet. Wir kommen gerne auch einmal direkt dorthin, dann auch länger.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie_Q_aus_T!
Bewertet am 25. September 2016

Die Pension Chez Meinen wählten wir als Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Hamburg aufgrund seiner Lage nahe der Autobahn und nicht weit von Hannover.
Bei Ankunft sehr nette Begrüßung, danach wurde uns das Zimmer gezeigt: Was man hier für sein Geld bekommt ist Weltklase: Die Grundaustattung ist 4-Sterne Niveau, der Charme eines einfachen Bed and Breakfast jedoch dabei trotzdem nicht verloren gegangen. Riesiges Zimmer, Relaxsessel, Ecke mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, ein riesiger Balkon, Klimanlage, ein schönes Badezimmer inkl. Pflegeprodukte und massiv viele Fernsehsender am Flat-TV plus schnelles WLAN und noch dazu eine tolle Info-Mappe im Zimmer (ist leider nicht immer selbstverständlich), so stellt man sich das als Vielreisender vor!

Zusätzlich bot man uns Fahrräder an (ich durfte ein E-Bike probieren), um die wirklich schöne Gegend zu erkunden, was ich natürlich dankend in Anspruch nahm. Letztlich hatten wir von den Gastgebern auch noch eine Lokalempfehlung erhalten, auch hier voll ins Schwarze getroffen (siehe Bewertung "Bean`s")

FAZIT: Wer gehobene Ausstattung schätzt und sich trotzdem gemütlich aufgehoben fühlen will, der sollte unbedingt in diese Pension reisen. Ein Absolutes Preis/Leistungs-Highlight! (zwischen 60 und 70 Euro pro Nacht und Zimmer exkl. Frühstück). Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar