Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2019

Zum wiederholten Mal waren wir zu Gast im Hotel Rüter's in Salzhausen in der Lüneburger Heide. Wie schon vor 2 Jahren wurden wir herzlich empfangen und bekamen ein neu möbliertes Zimmer zugewiesen. Das Frühstück war reichlich und das Abendessen als 3-Gänge-Menü von sehr guter Qualität. Die uns bedienenden Ober waren über die angebotenen Speisen und Getränke gut informiert und immer in guter Gesprächslaune, bei der auch ein Witz nicht fehlte.
Da auch das Wetter stimmte, können wir einen Aufenthalt in diesem Hotel/Restaurant gerne empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, VOXEspana!
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein sehr schönes Wochenende verbringen können.
Die Unterbringung von uns allen war hervorragend und erfüllte alle unsere Ansprüche. Die Verpflegung hat uns ebenfalls überzeugt und war nicht nur gut, sondern auch reichlich.
Bei allen aus Rüter's Team können wir uns für den freundlichen und aufmerksamen Service nur bedanken.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, lotharbaumann!
Bewertet am 8. August 2019

Ich hatte das Doppelzimmer Nr. 4, was bis auf einen neuen TV und etwas Anpassung im Bad dem Stand von vor ca. 25 Jahren entsprach.
Es scheint im Neubau bessere Zimmer zu geben, die dann zur Bewertung der DEHOGA 3 superior passen. In dem Haupthaus gibt es viel zu renovieren. Ein alter Teppich ist nicht schlimm, aber sauber muss er sein.
Zum Abend-Essen war es gut, der Service ist schnell. Frühstück auch ordentlich.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreWuppertal!
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker (kleiner Gruß aus der Küche, Burger mit Pommes und vegetarische Nudelgericht), das Servicepersonal war sehr nett, aufmerksam und kinderlieb. Die Qualität und die Portionsgrößen sind wirklich gut. Und die Preise sind vollkommen angemessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie L!
Bewertet am 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Küche erfahren, die es selten gibt. Gut bürgerlich uns sehr, sehr schmackhaft.
Der Restaurantraum erinnert allerdings mehr an eine Bahnhofshalle, als an ein Restaurant. Alles in allem, aber sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich