Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020

Wir waren im Rahmen des Trail-Events zu Gast in der Pension Mittagskogel.
Wir suchten nach einer Unterkunft mit Dach, Türen, Balkon, Dusche und einem Bett in zentraler Lage in Mandarfen.
Das haben wir in der Pension alles vorgefunden!

Die Pension ist ziemlich in die Jahre gekommen, typischer Stil der 70/80, außer neue Glühbirnen wurde auch nicht viel verändert seit damals. Aber alles sauber und für das Alter auch wirklich gepflegt.

wir waren im Sommer. Hier wurden alle Mahlzeiten im Sporthotel Mittagskogel serviert (ca. 50m zum Laufen). Frühstück und Abendessen war wirklich gut und lecker. Gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis hat gut gepasst. Auch die Wellness-Einrichtungen vom Hotel kann man nutzten, Pool und Saunen. Auch ganz nett. Personal, Checkin und Service wirklich in Ordnung.

Wer also ein Dach und ein Bett in zentraler Lage sucht, ansonsten aber keinerlei Komfort oder sogar Style auf dem Zimmer erwartet ist in der Pension richtig.

Zimmertipp: alle haben Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, patmiba!
Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt zwischen Sessellift und Skischule-Hügel ist perfekt. Das Personal ist sehr nett und das Essen wirklich sehr gut und frisch.
Leider sind die Zimmer sind aus den 70er, nur ohne Vintage- oder Retro-Charm.
Es ist sehr hellhörig und durch das Raucherzimmer im Erdgeschoss (wo gibt es so was noch????) riecht alles nach Rauch, inkl. der „frischen“ Handtücher.
Duschen ist nur eingeschränkt möglich. Die Einstellung einer halbwegs angenehmen Wassertemperatur war für uns zumindest nicht möglich.
Hunde sind in der Pension erlaubt und wenn man Pech hat, bellen die eben auch.

Wirklich schade, denn die Lage im Pitztal ist toll - aber das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Julia_Mod!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Die Zimmer der Pension sind im alten Hotelgebäude, welches sich hinter dem Neubau an der Strasse befindet. Basiszimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Charme der späten 70er Jahre. Absolut ok.

Was mich auch heute noch ins Schwelgen bringt, ist das Abendmenu. Sei es der Grillabend mit verschiedensten Fleischsorten oder generell die Qualität und Präsentation des Abendessens. Das ist hier auf einem ganz, ganz hohen Niveau und macht Lust auf weitere Besuche.

Das Pitztal ist im Sommer angenehm zum Wandern und Start für weitere Touren ins Umland.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar