Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 135
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Kurzfristig ein Restaurant gesucht, und durch eine Empfehlung bekommen
Wir haben hier das beste Gansl gegessen
Begleitet von sehr freundlichen Personal und einem netten Ambiente
Wir werden gerne wiederkommen und freuen uns schon darauf

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 319ewaldr!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

wieder wurden herzlich empfangen und freundlich bewirtet.
Küche hervorragend, Zimmer sauber und gemütlich. wir haben auch gut geschlafen.
Bei den Sommerlichen Temperaturen hätte auch eine Sommerdecke gereicht.
Frühstück war ausgezeichnet und das WLAN funktionierte auch ohne Probleme.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 161klausb!
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist familiär geführt hat saubere Zimmer in klassischem Stil eingerichtet, leider direkt an einer dicht befahrenen Straße mit nur wenigen Parkgelegenheiten. Die Dame an der Rezeption, die Chefin des Hauses, war zum Zeitpunkt des Eincheckens unserer Gruppe leicht überfordert und frostig gereizt. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Die Zimmer waren erst ab 14 h beziehbar. Der Gang zum Restaurant führt leider durch den Raucherbereich. Das servierte Menü war frisch und gut schmackhaft. Das Service im Restaurant war freundlich. Extraleistungen (vergessene Zahnbürste) wurde nicht gemäß eines 4-Stern-Hotels - mehr als kleinlich - überhöht verrechnet - ist hier der Kunde wirklich König?

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SylviaM2392!
Bewertet am 17. November 2017

Freundliche Mitarbeiter von Anfang bis zum Ende. Sehr gutes Restaurant mit großer Karte. Frühstück ausreichend und auch mit guter Auswahl. Lage auch gut. Schöner Ausblick auf den Untersberg.
Zimmergröße ausreichend- Bett ein bisschen klein im Einbettzimmer wenn man anderes von Zuhause gewöhnt ist.

Komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 138michaelh!
Bewertet am 21. September 2017

Sehr angenehmes Hotel mit klarer, transparenter Preisstrucktur.
Unser Zimmer war angenehm gross und sehr schön eingerichtet. Die Möbel sind gut ausgewählt und sinnvoll eingeteilt. Dusche/Bad und WC waren sogar getrennt.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt.
Zum Nachtessen konnten wir aus zwei herrlichen Hauptgängen auswählen (Halbpension). Beim Salatbuffet war alles sehr frisch und es gab zwei wunderbare Salatsauce und auch Essig und Öl für die, welche ihre Sauce lieber selber zusammen mischen. Es hatte recht viele Kunden und trotzdem klappt alles perfekt.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmern der Kategorie „Kaiser Karl“ sind direkt im Hauptgebäude, wählen sie da ein Zimmer mit Blick Richtung Bergbahn.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar