Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 268
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
Expedia.com
Hotels.com
Orbitz.com
Official Site
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2022

Wieso wir uns in diesem Hotel sehr wohl fühlen? Weil wir von lieben Leuten umsorgt werden, die jeden Tag gut gelaunt einen persönlichen Service leisten. Weil die Zimmer und die ganze Hotelanlage sehr sauber sind. Weil uns das gute Essen und der schön kredenzte Wein so mundet. Weil es auch bei Schlechtwetter mit dem Hallenbad und Spa Alternativen bietet. Weil uns die topp Lage so gut gefällt - direkt gegenüber der Talstation. Uns überzeugt das Gesamtpaket und wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer im zweiten Stock - seitlich, mit Blick auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, MarkusB9404!
Bewertet am 5. August 2020

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Talstation Riffelsee-Bahn. Eine Super-Lage für Wanderungen und Ausflüge im Pitztal. Mit der Gratis Sommercard können die umliegenden Bahnen gratis benützt werden. Unser Zimmer war sehr geräumig (ca. 30 m2) mit Balkon und Sitzecke. Das Zimmer wie auch sonst das ganze Hotel war sehr sauber und gepflegt! Die Betten war sehr gut! Auch eine Minibar fehlte nicht. Das WLAN funktioniert im ganzen Haus einwandfrei (sogar draussen im Gartenrestaurant. TV-Flachbildschirm mit unzähligen Sendern. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch am Abend das mehrgängige Wahlmenu waren einfach super. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kein Wunsch war zuviel! Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Bikes können im Hotel gemietet werden. Auch ein sehr schöner Wellnessbereich ist vorhanden. Wir haben wunderschöne, erholsame Ferientage in diesem Hotel verbracht!! Und auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Wanl1!
Bewertet am 12. Februar 2020

In dem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen.
Ein geht nicht gibt es nicht, das Essen ist von bester Qualität und die Weinauswahl kann sich sehen lassen.
Mit dem Sommelier Rainer steht ein freundlicher und kompetenter Fachberater zur Verfügung der einem die zu dem Essen entsprechend geeigneten Weine empfiehlt und das sind nicht nur hochpreisige Weine.
Der Wellnessbereich wird im Ruhebereich leider ein wenig durch den Betrieb der Schirmbar beeinträchtigt, aber mehr als einen 1/2 Punkt kann man dafür nicht abziehen.
Das überschaubare Schwimmbad bietet mit einer Gegenstromschwimmanlage die Möglichkeit sich auch nach dem Skifahren noch sportlich zu betätigen.
Das war sicher nicht der letzte Aufenthalt hier.
Klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, dieter3004!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Das Sportiv-Hotel Mittagskogel ist ein wunderbares Hotel. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Frühstücksbüffet ist klasse und es bietet ausreichend Auswahl. Das Abendessen ist das absolute Highlight und ist sehr abwechslungsreich. Jeden Morgen trifft man eine Wahl aus 3 Hauptspeisen, die meist Fisch, Geflügel, Fleisch und eine vegetarische beinhalten.
Im Wellnessbereich bietet das Hotel einen großzügigen Swimmingpool und eine tolle Sauna. Das Personal (von Rezeption bis Reinigungspersonal) ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 71christophd!
Bewertet am 9. August 2018

Besuch im April für ein Weekend Skitest auf dem Gletscher - Saisonabschluss. Typisches Haus für die Gegend. Zimmer sind recht gross, Ausstattung i.O. Sehr gute Küche, qualitativ hochwertige Lebensmittel, auch auf dem Frühstückbuffet. Skiraum etc. alles vorhanden. Hallenbad war nicht mehr in Betrieb (Saisonschluss?) Bus zur Gletscherbahn hält direkt vor dem Hotel. Apres Ski auch direkt vor / neben dem Hotel, entsprechender Lärmpegel.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar