Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

wir sind gerade erst losgefahren aus diesem tollen hotel - waren zum zweiten mal innerhalb von 8 wochen dort, es hat uns so gut gefallen!!

sind im anschluss ins hotel sonnwies in südtirol weitergefahren und sehen hier nochmal im direkten vergleich wie toll der service, die zimmer, die freundlichkeit der mitarbeiter im weinegg war! kein vergleich!!

es ist sicherlich kein direktes kinderhotel, aber für uns war genau dies toll, da die kinder dann auch nicht im laufe des tages „überdrehen“! es gibt einen tollen spielplatz, wir hatten ein zimmer mit direktem pool zugang und roberto hat sich perfekt um unsere kinder zu den essenszeiten bemüht!

ganz besonders möchten wir erwähnen, dass wir eine kinderbetreuung im vorfeld angemeldet haben und die kinder an zwei zeitfenstern pro tag 1:1 betreut wurden und ganz glücklich waren! ein herzliches dankeschön an nadia!

ein dankeschön auch an das rezeptionsteam und insbesondere an sophia für die tolle gäste betreuung!

und zu guterletzt:
wir sind mit geringem reifendruck angekommen - vor ort geprüft war der reifen komplett leer. vor ort wurde er repariert - rechnung 20 euro- obwohl wir schon freigegeben hatten, die reifen in der werkstatt wechseln zu lassen! auch hier nochmal ein großes dankeschön!

es ist wunderschön - man isst drei mal täglich auf einer anderen terrasse und jedes mal gleicht es einem erlebnis im sonnenschein!

ein herzliches dankeschön an das komplette weinegg team - wir freuen uns schon im nächsten jahr wieder zu kommen!

dieses hotel lebt von und mit stammgästen- und das merkt man!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reubie!
Bewertet am 16. Mai 2021

Die Suiten sind einfach einmalig. Eigene Sauna auf dem Balkon mit Sicht auf die Weinreben und den Pool. Die Einrichtung lassen keine Wünsche offen. Einfach Entspannung pur. Sehr geräumige Zimmer und penibel sauber. Das Essen ein Traum und die Bar mit Mike einfach sensationell.

Immer wieder Weinegg

Zimmertipp: erste oder zweite Etage Suiten. Beim Pool schaut jeder beim vorbeischwimmen in die Suite.
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, 41retot!
Bewertet am 6. Mai 2021

Fantastisches Hotel, große Zimmer, wunderschön eingerichtet und mit allem Komfort, außergewöhnliches und wunderschönes Spa, sehr gute Gastfreundschaft. Man fühlt sich gleich Zuhause und hat sehr viel Privatsphäre.

Danke, B5885DEstefaniem!
Bewertet am 19. April 2021 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel, das sich insbesondere durch tolles Essen, äußerst nette Mitarbeiter, spitzen Service und ein sehr schönes Ambiente auszeichnet. Sehr schöner Wellnessbereich mit vielen Angeboten!

Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 14. April 2021 über Mobile-Apps

Kurztripp im April.
Es war so schön, dass wir im Mai und Oktober wieder kommen.
Paar Ü 50, von Sport über Verwöhnprogramm hin zum Essen und nicht zu vergessen die Freundlichkeit angefangen vom Chef hin zum kompletten restlichen Personal, nur klasse und sehr professionell. Ihr habt Euch die 5 Sterne verdient
Die Suiten bieten alles was man sich Wünscht ( inkl, eigene Sauna )
Im Wellnessbereich ist alles sehr kompakt zusammen und man kann mit kurzen wegen alle Möglichkeiten genießen.
Abschließend möchten wir noch in den höchsten Tönen das Fischbüffet loben.
Macht weiter so. Schwer zu topen.
Bis bald. Wir freuen uns auf die nächsten Besuche bei Euch.

Reiseart: als Paar
Danke, 983norbertb!