Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2020

Wir verbrachten eine traumhafte Woche im Stroblhof. Super angenehme Atmosphäre trotz Corona - ohne Mundschutz, aber logisch mit Abstand - doch das ist im Stroblhof ja kein Problem. Wir bekamen täglich ein tolles Frühstück - mit allem drum und dran und genussvolles Abendessen mit leckeren Weinen unter den Weinreben serviert. Wer da zu Hause bleibt ist selber Schuld.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, P6580!
HanniAussererR, Inhaber von Hotel Weingut Stroblhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Lieber Herr Pete,
vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung.
Es ist schön zu lesen, dass Sie eine traumhafte Woche bei uns im Stroblhof verbracht haben und Sie die Atmosphäre bei uns super angenehm empfunden haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie auch schon an Ihren nächsten Urlaub bei uns denken. :-)

Bewertet am 1. Juli 2020

Trotz der aktuell schwierigen Situation war es meinem Mann und mir möglich, einen erholsamen und
entspannenden Urlaub im Stroblhof zu verbringen. Dies war Großteils dem Personal zu danken, alle
Mitarbeiter haben sich größte Mühe gegeben, alle geltenden Regelungen einzuhalten.
Die kleineren Einschränkungen haben der Gemütlichkeit des Stroblhofs keinen Abbruch getan. Wir
konnten uns ständig frei bewegen und alle öffentlichen Bereiche wie den Biopool und die SPA-
Anlagen benutzen. Dabei haben wir uns sicher und gut umsorgt gefühlt.
Abseits von Corona bleibt zu sagen, dass die Anlage sowie die Zimmer sehr gepflegt waren, das Essen
war wie immer hervorragend und der Service überaus freundlich.
Ich bin froh, dass ich meinen heurigen Urlaub im Stroblhof nicht storniert habe und ein paar schöne
Tage in Südtirol verbringen konnte. Die bereits gebuchten Stroblhof-Tage für nächstes Jahr werden mit Vorfreude erwartet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 54sybillew!

Liebe Frau Syb_i,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und wir zu Ihrem gelungenen Urlaubserlebnis beitragen konnten.

Wir freuen uns Sie im Stroblhof wiederzusehen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Eppan

Bewertet am 11. Dezember 2019

Meinen Rezensionen der vergangenen Jahre ist wenig hinzuzufügen: Zimmer, Pool-Landschaft, Wein-Seminar locken uns immer wieder und dass der Koch von 2018 weg ist, macht unsere letzte Kritik obsolet. Diesmal war fast alles perfekt. Verwunderlich ist nur, dass man sich Feedback nie von den Gästen direkt abholt. Gerade Stammgäste könnten da durchaus die Performance inspirieren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, phom!
HanniAussererR, Inhaber von Hotel Weingut Stroblhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

Lieber Herr Phom,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Es freut uns, dass Sie das Zimmer, die Pool-Landschaft, das Weinseminar sowie die Küche loben. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gäste persönlich und auch mittels Fragebogen im Zimmer nach Ihrem Feedback fragen. Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir werden uns auch weiterhin Mühe geben, um Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bei uns bieten zu können.
Ihre Familie Hanni - Nicolussi mit dem Mitarbeiterteam

Bewertet am 10. November 2019

Als Stammgast im Stroblhof fällt es schwer, noch Superlative zu finden. Es ist aber immer wieder erstaunlich, welch gastliche und unvergleichliche Atmosphäre geschaffen wird. So behaglich ist es allenfalls noch zuhause. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Die Seele kann baumeln. Und das bei exquisiter Küche und Spitzenweinen. Südtirol pur !

Bernd Brosch
Frankfurt

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Bernd B!
HanniAussererR, Inhaber von Hotel Weingut Stroblhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Lieber Herr Bernd B.!
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Danke für Ihr Komplimente zur Atmosphäre, unserer Küche und zu unserem Weinangebot! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder mit herzlich Willkommen begrüßen zu dürfen! :)

Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Alles perfekt!Wir waren absolut zufrieden und können nur loben und weiterempfehlen.Der Service, die Anlage, die Präsenz der Eigentümer,....Pool und Spa, alles sehr, sehr schön!Vor allem die konstante Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und generell das Angebot, wie auch die ausführliche Weinprobe.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, _barth_martina!
HanniAussererR, Inhaber von Hotel Weingut Stroblhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019

Sehr geehrte Frau _barth_martina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie absolut zufrieden waren und uns weiterempfehlen. :-)
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter!

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen vom Hotel Stroblhof
Familie Hanni- Nicolussi und das Mitarbeiterteam