“auch wenn es im Moment nur als ToGo ......”

Pizzeria e Gelateria Il Colosseo
Online bestellen
Platz Nr. 10 von 12 Restaurants in Poing
Preisbereich: $ 6 - $ 22
Beschreibung: Wir sind ein italienisches Familienbetrieb. Unser Restaurant ist drinnen römisch gestaltet da unsere Mutterstadt die Wunderschöne Rom ist. Wir haben in unsere Speisekarte viele verschiedene Pizzas in 2 Farben: Rote und Weiße. In der Eissaison können sie sich gemütlich auf unsere Terasse hinsetzen und unsere Eissorten und Eisbechern auskosten. Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

auch wenn es im Moment nur mit To Go möglich war, wirklich authentische Küche. Das Carpaccio war einfach genial und perfekt abgestimmt.

Besuchsdatum: Mai 2020

Sorry nie wieder

Besuchsdatum: April 2019
Danke, christiankS4167FH!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Bedienung sehr nett, und typisch italienisch!
Wir hatten zwei Eisspeisen, die man genießen konnte allerdings war der Bananensplit statt mit Schokoladen Eis mit Erdbeereis was nicht so ganz mein Geschmack war.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, vittorionapoli68!
Bewertet 25. April 2018

Leider kann man dieses Restaurant nicht weiter empfehlen. Ich wurde angerufen, da der Lieferant bereits da sei , aber niemand die Tür öffnen würde. Der Lieferant war verständlicherweise genervt, da er eine falsche Haus- und Telefonnummer bekommen hat. Dann machte er mir den Vorwurf, ich hätte falsche Angaben gemacht (5 Minuten vorher rief mich seine Kollegin an). Dann bekam ich ein falsches Gericht nach ca. einer Stunde geliefert, was eigentlich nicht so schlimm ist. Allerdings musste ich mit der Mitarbeiterin am Telefon ausdiskutieren, wer von uns beiden den Fehler gemacht hat. Für mich ein sehr unprofessionelles Verhalten. Nachdem ich sie gebeten hatte, das Beste aus der Situation zu machen, wurde mir schließlich eine erneute Lieferung für eine weitere Stunde später angeboten oder eine Abholung in 10 Minuten im Restaurant (ich sagte, dass letzteres für mich nicht möglich wäre). Wenn man einen Kunden zufrieden stellen möchte und möchte, dass er wieder kommt, ist das meiner Meinung nach inakzeptabel. Nebenbei schmeckt nicht mal den Kindern die Bolognese und bessere Pizza gibts in Markt Schwaben im La Piazza! Einmal und nie wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Rike N!
Bewertet 5. August 2017

Wir haben schon mehrfach Pizzen bei dieser Pizzeria bestellt und heute zum ersten Mal das Eis vor Ort probiert.
Erstmal zu den Pizzen.
Geschmacklich waren die Pizzen jedes mal super, nie typisch "Lieferdienst" sondern wirklich typisch italienisch. Ausreichend Belag ohne überladen zu sein. Und auch die Zutaten machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Alles in allem kann man die Pizzeria nur empfehlen. Wir werden auch noch vor Ort essen, da reiche ich dann eine Bewertung zum Service nach.
Bisher wurden wir jedoch nie entäuscht und können die Pizzeria nur empfehlen!

Heute waren wir zum Eis essen dort. Das Eis ist definitv selbst gemacht! Geschmacklich war es ebenfalls super! Genau richtig bei dem Wetter.
Zudem konnten wir hier einen ersten Eindruck vom Service gewinnen. Freundliche Begrüßung, das Ambiente ebenfalls einladend. Der Service zuvorkommend und schnell.

Gerne wieder! :) Bis zum nächsten mal!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, StefanHHC!
Serena B, Inhaber von Pizzeria e Gelateria Il Colosseo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Die Pizzeria e Gelateria Il Colosseo Bedankt sich für das gute Feedback.

Reisende, die sich Pizzeria e Gelateria Il Colosseo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria e Gelateria Il Colosseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!