14 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
1 287
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 3 745 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit atemberaubendem Blick in den Canyon! Mitten im Nationalpark! Besser geht es nicht. Tolles Frühstück mit fantastischem Ausblick! Service vom Feinsten! Gerne wieder! Das Restaurant ist abends ausgebucht, ohne Reservierung geht nichts!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, elkefra!
Bewertet am 10. November 2016 über Mobile-Apps

Ausschliesslich die Lage könnte den recht hohen Preis rechtfertigen.
Standardzimmer sind sehr klein und man merkt dem Hotel das Alter an. Dies macht sich bemerkbar an der Einrichtung, dem Fußboden, dem Geruch, etc. Dies hat zwar einen gewissen Charme, aber für diesen Preis?
Zimmer sind sehr hellhörig.
Klimaanlage ist alt und extrem laut.
Sauberkeit gut, aber man sieht dem Hotel in vielen Bereichen auch hier das Alter an.
Park entrance fee 30 Dollar, gültig für 7 Tage.
Im Ort Tusayan finden sich ebenfalls Hotels, die deutlich günstiger sind. Die schöne Aussicht auf den Canyon, die man vom El Tovar hat, kann man auch anders bekommen. Parkeintritt zahlen und zum
Hotel fahren.
Verpflegung etwas schwierig bzw. teuer.
Hotel Restaurant hat gesalzene Preise.
Angebot an Restaurants im Ort Tusayan begrenzt, Preise auch hier eher hoch. Parken am Hotel kann schwierig werden, da keine gesonderten Parkplätze für Hotelgäste. First come, first serve. Internet sehr langsam.

Fazit: wen der hohe Preis für eine Übernachtung in einem Hotel dieser Qualität nicht stört, der bekommt ein Hotel in traumhafter Lage.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Chrisss80!
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das El Tovar besticht durch seine Lage und sein Flair. Das Haus hat Geschichte und ist dank der Lage auch erfolgreich ausgebucht. Das merkt man allerdings beim Personal. Sie haben es nicht mehr nötig den Wow-Effekt beim Kunden zu erzeugen. Lange Wartezeiten, wenn man was braucht und sehr wenig Freundlichkeit (ausser beim Concierge!). Wir waren zwei Nächte da und konnten nicht mal im Hotel eigenen Restaurant essen - seit Wochen ausgebucht. Alternativen? Nur den Arizona Room (kaum geniessbar) und die Bar (super, wenn es grade Platz hat). Fazit: tolle Location mit wenig Herz.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, chris_Curler!
Bewertet am 30. September 2016

Beim "El Tovar" handelt es sich um das älteste Hotel am sog. Southrim. Dadurch ist vor allem der Eingangsbereich dunkel. Die Zimmer wurden jedoch immer wieder renoviert und haben alles, was der moderne Reisende benötigt, Es muss den Gästen jedoch klar sein, dass man in einer Nationalpark Lodge kein Zimmerstandard findet, der unserer Vorstellung von Amerika entspricht. Finden wir ja bei uns auch nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, hhhtheone!
Bewertet am 10. September 2016

Sehr schönes, altes Hotel mit viel Atmosphäre und Flair, nur leider wurde wohl über Jahre nichts renoviert was aber unweigerlich bei einem 100 Jahre alten Haus zwingend notwendig ist. Dies soll aber im nächsten Jahr geschehen. Dann könnte es ein richtiges Traumhotel direkt am Rande des Grand Canyon werden. Unser Zimmerwunsch nach einem Zimmer mit schöner Aussicht wurde zunächst nicht erfüllt, wir bekamen genau das Gegenteil, EG mit Aussicht auf die Lieferzone und die Bahnstation. Zum Glück hatte Mr. Singer an der Rezeption ein Einsehen und verhalf uns zu einem kleineren Zimmer als wir gebucht hatten aber dafür mit guter Aussicht. Wir verstehen nicht wie man diese Zimmer zum gleichen Preis anbieten kann, für uns ein großer Unterschied. Leider hatten wir in einer Nacht eine Maus im Zimmer, die mein Mann einfangen und nach draußen bringen konnte, muss nicht sein aber kann bei solch alten Gebäuden vielleicht passieren, allerdings hätten wir erwartet, dass die Hotelleitung uns dafür mit einer kleinen Entschädigung entgegen kommen würde aber leider nein. Abends gab es in der Lobby gute, zum Hotel passende Musik. Frühmorgens, mit einem Kaffee in der Hand am Canyonrand zu stehen, ist unglaublich schön und das Hotel mit der alten Bausubstanz hat so viel Charme nur sollte sich die Hotelleitung nicht darauf ausruhen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie