“Gute tradionelle portugiesische Küche”
Bewertung zu Eduardo das Conquilhas

Eduardo das Conquilhas
Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Parede
Preisbereich: $ 17 - $ 28
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018

Fisch und Meeresfrüchte ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich, einfaches sauberes Lokal, Preise angemessen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, hgwsu!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einfach einzigartig! Die Kellner sind zwar manchmal etwas unwirsch, aber das Essen ist dafür ein Genuss, besonders wenn ihr Krebse und Muscheln mögt- sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, hilbrandshh!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Empfohlen für Fisch und Meeresfrüchte Liebhaber, es gibt aber Fleischiges. Der Vino Verde passt gut dazu.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Ravigotant!
Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wenn man als Tourist dort isst, wo die Einheimischen essen, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Manchmal lässt dann vielleicht der Service zu wünschen übrig. Hier nicht. Wir wurden sehr freundlich bedient, hatten sehr frisches und gutes Seafood und ein Gläschen Port aufs Haus gab's auch. Und der Rechnungsbetrag bewegte sich absolut im Bereich des Erträglichen. Wir sagen "Obrigado"!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, tlaboch!
Bewertet 27. Juli 2014

Wir haben das Restaurant aufgrund einer Reiseführerempfehlung aufgesucht. Trotz Bahnhofsnähe ist zu erwähnen, dass das Lokal doch recht gut versteckt ist.
Dies stellte für uns zwar kein Problem dar, dennoch kamen wir dementsprechend recht hungrig zum Restaurant.
Ich weiß nicht, ob es in der Gegend Gang und Gebe ist, nur EINE Speisekarte auf Englisch pro Tisch auszuhändigen( wir speisten zu dritt); vielleicht lag es aber auch nur daran, dass in dem Lokal fast ausschließlich Einheimische speisten.
An sich stellte dies ja kein Problem dar, aber wie sich herausstellte, war unser eher unfreundlicher Kellner, der zu uns nichts anderes außer "si" sagte, recht ungeduldig und versuchte uns bei der Entscheidung unserer Gerichte zu hetzen, sodass wir kaum Zeit zum Überlegen hatten.
Die Preise waren im Vergleich zu gleichwertigen Gastronomieinstitutionen eher "gesalzen"; konsequenterweise erwarteten wir daher auch angemessene Portionen.
Dies allerdings ist zu verneinen, da die Menge an Speisen nicht den gewünschten Umfang hatte.
Folglich MUSSTEN wir noch einen überteuerten Brotteller dazubestellen, um eine gewisse Sättigng zu erreichen.
Im Bezug auf die Qualität der Speisen kann aber eine Entwarnung gegeben werden.
Obschon das Rindsteak ziemlich zäh war, war es geschmacklich auf höherem Niveau.
Da das Restaurant ohnehin auf Meeresspezialitäten spezialisiert ist, ist es unangebracht, das Fleisch zu bewerten.
Die Muscheln nämlich waren von höchster Qualität und trafen geschmacklich voll das Schwarze. Den einzigen Wermutstropfen diesbezüglich stellt die zuvor erwähnte kleine Portionierung dar.

Fazit: Hohe Qualität, ebenso hohe Preise!

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, Peschka!