“Nettes Ambiente und gute Küche”
Bewertung zu Fleissiges Liezchen

Fleissiges Liezchen
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Karben
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren jetzt zum dritten Mal mit Freunden im Liezchen. Wie die beiden letzten Male haben wir alle gut gegessen. Jeder hatte etwas anderes und allen hat es geschmeckt.
Nur schade, daß in der Woche mittags geschlossen ist, sonst würden wir öfters dort essen gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Brigitte F!

Bewertet 9. Oktober 2016

Essen war fast perfekt. Wir waren zu 9. Jedem hat es geschmeckt. Es wurde noch etwas nachgewürzt. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet sogar die Speisekarte ist interessant gestaltet. Der Service war sehr freundlich und hat immer nachgefragt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Griffin16!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Lokalität, mit bemühten studentischen Personal. Man sieht die sie liebe zum Detail. Das Essen ist ganz gut, und schön angerichtet. Man sollte allerdings etwas Wartezeit mitbringen. Wenn nicht gerade eine Tanzveranstaltung im Vereinshaus stattfindet, ist das Lokal auch sehr ruhig und idyllisch gelegen. Mehr lässt sich aus einem Vereinshaus schwer machen. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, spc0!
Bewertet 2. August 2016

....ist nicht nur die geschmackvolle Einrichtung, sondern auch eine tolle Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt und qualitativ ganz weit vorne plaziert ist. Die "fleißige Chefin Liezchen" mit ihrer Crew hat etwas, für ein früheres Vereinslokal, außergewöhnliches erschaffen. Weiter so !!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 23Gloria!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer besten Service und feinste deutsche Küche sucht ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
Sehr leckeres Essen,super Auswahl an Getränke und ein sehr aufmerksamer Service.
Uns hat es an nichts gefehlt und wir waren rundum zufrieden.
Wir werden definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Jan G!