$ 136
  • Kostenlose Parkplätze
The House Quarters(Kenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 90
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlands Cottages & Backpackers(Kenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 27
Orbitz.com
  • Pool
Milkwood Manor B & B(Kenton-on-Sea)
$ 74
$ 987
Intaka Bird Lodge(Kenton-on-Sea)
TripAdvisor
Bewertet 6. Jänner 2018

Sensationeller Service, spektakuläre Safaris, schöne, naturnahe Unterkünfte und fantastische Küche. Wir wurden jederzeit wie Könige behandelt und haben uns rundum wohl gefühlt.

Megan, Kobus, Iris & Co. haben uns einen wunderschönen Abschluss unserer Reise beschert. Das Personal war service-orientiert, ohne aufdringlich zu sein und wusste die tolle Natur um uns jederzeit zu schätzen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gussow_Calcio!
carol f, Owner von Sibuya Game Reserve: 4 -Star Luxury Tented Camps and Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Lieber Gussow_Calcio,
Vielen Dank fuer Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir Gaeste haben die Ihren Aufenthalt bei uns als unvergesslich beschreiben. Unser Team gibt sich viel Muehe und es ist uns viel wehrt wenn das so geschaetzt wird.
Wir leiten Ihre Komplimente gerne an Kobus, Meghan und Iris weiter. Lisette in der Kueche wird sich auch freuen denn es ist nicht immer einfach alle Geschmaecker zufrieden zu stellen und verschiedene Moeglichkeiten anzubieten die ein bisschen aussergewoehnlich sind.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder; wir wuerden uns freuen.
Gruesse von Carol und dem ganzen Sibuya Team

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Bush Lodge und hatten perfekte Gastgeber. Super Unterkunft, gutes Essen, aufmerksamer Service, spannende Game Drives.
Wir waren zwei Tage im Lodge und hatten die ganze Zeit das Gefühl das wir gerne gesehene Gäste sind. Es wurde alles getan das wir uns wohl fühlten. Unser Guide Kobus van Dam war der perfekte Gastgeber.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiner S!

Lieber Heiner S
Vielen Dank für Ihre lieben Worte ueber Sibuya! Wir sind froh dass Sie so begeistert sind ueber Ihren Aufenthalt bei uns und dass Ihnen Bush Lodge so gefallen hat. Kobus gibt sich viel Muehe mit seinen Gaesten und natuerlich auch auf Safari - er hat viel Wissen und liebt es dieses mit Anderen zu teilen.
Wir hoffen dass Sie uns vielleicht mal wieder besuchen.
Beste Gruesse von Carol und dem Bush Lodge Team.

Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Südafrika Reise für zwei Tage im Forest Camp und hatten zwei unglaublich tolle Tage. Die Zeit im Sibuya Game Reserve war eines unserer absoluten Highlights in diesem Urlaub. Absolut zu empfehlen! Bereits der Check-in verlief ohne Probleme und die Fahrt im Boot versprach schon einiges! Das Camp liegt im Busch, abgeschieden von der Außenwelt, einfach nur super. Das Zelt ist wunderbar eingerichtet gewesen, wir hatten ein großes gemütliches Bett und es war toll beim Duschen quasi im Busch zu stehen :-) das Essen war einfach nur köstlich, verhungern wird hier niemand. Die vier Game Drives, die wir inklusive hatten, waren einmalig. Wir hatten zwei Ranger, Dave & Pablo, und beiden haben eine Menge Know-How über die Tiere und waren unterhaltsame Ranger, die es geschafft haben, dass wir alle Tiere gesehen haben, die wir sehen wollte :-) ein ganz großes Dankeschön an die Beiden sowie an das restliche Team von Sibuya!

Aufenthalt: November 2017
Danke, keilvanessa!
carol f, Owner von Sibuya Game Reserve: 4 -Star Luxury Tented Camps and Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Hallo Keilvanessa
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass das facettenreiche Sibuya Erlebnis einer der Höhepunkte Ihres Aufenthaltes in Südafrika war - danke für die freundlichen Worte des Lobes in Ihre sehr lohnenswerten Revu!
Sowohl Dave als auch Pablo sind sehr kenntnisreich und leidenschaftlich in Bezug auf ihre Umgebung, und teilen ihre Begeisterung gerne – Ihr Kompliment wird sicherlich sehr geschätzt werden.
Ein paar Neuigkeiten aus dem Reservat: Die neuen Lion Cubs sind immer noch nicht gesichtet worden - sehr zur Frustration der Rangers! Es gibt im Moment viele zierliche Impala Babies ueber die sich die Gäste freuen. Die Kleinen laufen auf dünnen, neuen, spindeldürren Beinen um mit ihren Müttern mitzuhalten.
Die beiden wieder zurückgekehrten, verwaisten Rhino-Babies sehen gesund und friedlich aus. Das Leben ist gut auf Sibuya!
Wir hoffen, Sie eines Tages wieder zu begrüßen.
Beste Grüße von Carol, Dave, Pablo, dem Forest Camp Team und all den neuen Mitgliedern der wachsenden Sibuya Familie!

Bewertet 15. Juni 2017

Das River Camp war die vorletzte Station unserer Rundreise und für mich ein absolutes Highlight. Schon an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und im Camp wurden wir während des gesamten Aufenthaltes kulinarisch verwöhnt. Die Unterkunft - fantastisch! Sauber, komfortabel und ruhig gelegen. Wer kann schon von sich behaupten, er hätte im Busch ein entspannendes Schaumbad genommen :-). Das gesamte Personal war top; immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Ranger Daniel war klasse. Nicht nur, das er sich rührend um uns gekümmert hat, bei den Pirschfahrten hat er vollen Einsatz gezeigt. Er ging auf Spurensuche nach den Elefanten; räumte die Weg frei und beeindruckte mit seinem umfangreichen Wissen über die Tiere und die Natur. Herzlichen Dank dafür!
Wir hatten eine tolle Zeit und werden das Erlebnis nicht vergessen!!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela R!
carol f, Owner von Sibuya Game Reserve: 4 -Star Luxury Tented Camps and Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Viele liebe Gruesse aus Sued Afrika Daniela R und vielen Dank fuer Ihre lieben Worte ueber Sibuya.
Es freut uns sehr dass Ihnen River Camp so gefallen hat und das Sie es als traumhaft beschrieben.
Lisette aus der Kueche wird sich freuen dass Sie ihre Mahlzeiten genossen haben - sie versucht sehr, allen Geschmaeckern zu gefallen - eine echte Herausforderung, wie Sie sich vorstellen können!
Daniel liebt seine Aufgabe sehr und gibt sich immer viel Muehe um seine Gaeste. Alle unsere Rangers haben Freude daran ihr Wissen mit anderen zu teilen.
Wir hoffen dass Sie uns vielleicht mal wieder auf Sibuya besuchen werden.
Viele liebe Gruesse von Carol, Daniel und dem ganzen Sibuya Team.

Bewertet 9. April 2017

Wir haben hier 2 Nächte im Forrest Camp verbracht und sind begeistert gewesen.
Die Unterkunft ist wunderschön bis ins letzte Detail gestaltet. Alle kümmern sich um dich und lesen dir die Wünsche von den Augen ab.
Bei den Game Drives war David unser Guide. Wir können die Touren bei ihm nur empfehlen. Super viel erklärt und alle Fragen beantwortet. Giraffen, Elefanten, Rhinos, Löwen, Impalas....
Das Camp versucht im Einklagung mit der Natur zu leben: Wasserflaschen zum nachfüllen...
Die zwei Tage waren unser Urlaubshighlight, gerne immer wieder.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja P!
carol f, Owner von Sibuya Game Reserve: 4 -Star Luxury Tented Camps and Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Hallo Tanja P, viele liebe Gruesse aus Sued Afrika. Es freut uns sehr dass Ihnen Forest Camp so gefallen hat und unsere Angestellten Sie verwoehnt haben, so soll es auch sein.
Unsere Ranger und natuerlich auch David, sind sehr leidenschaftlich ueber Sibuya und ihren Beruf und lieben es Ihre Wissen ueber die Tiere und Natur mit Gaesten zu teilen. Um ungefaehr den ersten April, ist ein Elfantenbaby geboren, Schade dass Sie diesen Kleinen nicht noch gesehen haben.
Ja, absolut, wir sind eine “Eco-Lodge” und haben aus diesem Grund auch keinen Strom, sondern Solar, keinen Wifi oder Handysignal, keine Fernseher usw und wie Sie nennen, so wenig Plastik wie moeglich – ein Reiseziel mit viel Natur und Entspannung.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder; wir wuerden uns freuen.
Gruesse von Carol und dem ganzen Sibuya Team