Bewertet 10. Februar 2018

Zum Abschluss unserer Südafrika-Rundreise haben wir uns noch 3 Nächte im Oyster Box Beach House gegönnt. Und das war wunderbar. Die Suite im Erdgeschoß hat direkten Zugang zur Terrasse und aus dem Bett schaut man beim Aufwachen aufs Meer und die Flußmündung.

Die Lage, die Ausstattung und der Service sind einfach fabelhaft. Besonders das Frühstück, das immer auf Wunsch frisch zubereitet wird ist sehr zu empfehlen.

Ich hoffe, dass wir hier nicht zum letzten Mal waren...

Zimmertipp: Die Suite im Erdgeschoss
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BeBu1993!
Bewertet 8. Jänner 2018

Das Apartment war einfach grandios. Super ausgestattet, sehr geräumig mit einem schönen, großen Balkon. Die Damen, die das sehr leckere und reichhaltige Frühstück frisch für uns zubereitet haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sabinev2018!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach Abschluss unserer organisierten Rundreise haben wir 3 super Tage im Beach House verbracht. Es gibt 2 Suiten im Haus mit toller Aussicht auf die Flussmündung und den Indischen Ozean, die keine Wünsche offen lassen. Das Frühstück à la carte auf der Terrasse ist klasse. Man kann tolle Spaziergänge am Strand machen. Eigentlich braucht man aber ein Auto, das wir nicht hatten. Der Weg zum Baden ist schon etwas weiter. Zum Essen abends hat Sarah uns nicht nur den Tisch bestellt, sondern auch gleich den Fahrdienst übernommen. Vielen Dank dafür.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Inken25!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Ausstattung und Grundriss sind top, täglich kommt jemand zu, Saubermachen. 4 Schlafzimmer mit 3 Bädern, Holzofen zum heizen, Aussenkamin fürs Braai und wunderbar ausgestatteter Küche, vom Kaffee bis zum Dinner ist alles möglich. Jederzeit gerne wieder

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk K!
Bewertet 20. Juni 2010

Warum sollte man Kanton-on-Sea einen Stop einlegen??? Eines vorweg: Es hat sich gelohnt! Wir hatten auf unserer Route von Kapstadt nach Durban einen Stop-Over in der Nähe von unserem nächsten wichtigen Stop der Gamelodge Idwala (Grahamstown) gesucht. Der Ort Kanton-on-Sea hat verhältnismäßig wenig zu bieten - grade gastronomisch waren wir etwas enttäuscht, aber der Strand und die Lagune sind traumhaft - menschenleere einsame Buchten! Jetzt zu unserer Unterkunft. Wir hatten die Luxury Suite gebucht. Die Homepage verspricht nicht zuviel! Der Blick ist einmalig, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück auf dem sehr großen privaten Balkon war ein weiteres Highlight! Für einen Stop-Over in der Nähe der zahlreichen Gamelodges in der Nähe von Grahamstown also absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werder-Havel!