$ 546
$ 659
$ 136
$ 385
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 619 pro Nacht.

$ 578
$ 563
$ 369
  • Restaurant
Woodlands Cottages & Backpackers(Kenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 27
  • Pool
Makarios on the River(Kenton-on-Sea)
$ 83
  • Kostenlose Parkplätze
Milkwood Manor B & B(Kenton-on-Sea)
$ 74
$ 1.021
$ 993
Bewertet 2. November 2017

Wir bekamen ein Upgrade für die Penthouse Suite. Stilvoll, großzügig, wunderschön. Zum Glück war der Zahnarzt im Nebenhaus, habe ihn dringend gebraucht, also alles bestens. Auch das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, elisabeth l!
Bewertet 27. September 2017

Verbrachte nur einen Tag hier und war begeistert vom Komfort. Nicht weit vom Strand entfernt. Leider sah man von der untertsten Etage nur den Hinterhof und eine Baustelle. Das Restaurant nebenan bietet einen traumhaften Blick auf den Ozean. Zum Dinner musste man sich allerdings etwas anderes in der Umgebung suchen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 210verenas!
Bewertet 1. Mai 2017

tolles Design
großzügige Zimmer
sehr sauber
tolle Lage in der Nähe von tollen Stränden
im angeschlossenen Restaurant gab es sehr gutes Frühstück (inklusive) und gutes Abendessen mit guter Weinauswahl
lediglich WLAN hat im Restaurant gar nicht und im Zimmer nur sehr eingeschränkt funktioniert (Datenvolumen eigentlich sehr großzügig, war nach ganz kurzer Nutzung angeblich aufgebraucht)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RockyMara!
Bewertet 23. April 2017

Ein sehr schönes B&B mit toller, geschmackvoller Einrichtung! Sagenhafter Blick von der Balkonterrasse auf die Bucht und die Dünen!
Das angeschlossene Restaurant mit Inneneinrichtungs-Shop ist trotz der Größe gemütlich und bietet ebenfalls einen wunderschönen Blick auf die Bucht.
Leider ist der Service im Restaurant sehr fragwürdig. Keine durchgängig gute Qualität des Essens, Personal kann sich leider die Bestellungen oft nicht merken. Insgesamt könnte die Freundlichkeit im Restaurant erheblich größer sein! Sonntags abends geschlossen. Wir wurden auf das "Floating Boat" verwiesen, das unbeleuchtet irgendwo abseits am River lag. Bitte nicht hingehen! Insekten und ziemlich schlechtes Essen!
Kenton-on-Sea ist sehr klein, daher ist man in einer Stunde durch die Hauptzone durchgewandert, welche keinerlei Attraktionen bietet. Unbedingt sollte man aber die Beachcomber Horse Trails buchen, einen Ausritt durch die Dünen, geeignet für die ganze Familie (ab 5 Jahre) . Zwei Begleiter reiten mit und sorgen für einen ruhigen Ausflug zu Pferde. Atemberaubende Dünenlandschaften sind auch bei Canon Rocks zu sehen. Hier kann man einen schönen Tag am Strand (Baden ist möglich) mit Muschelsuchen verbringen!

Aufenthalt: April 2017
Danke, ide127!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Das Haus ist stylisch perfekt eingerichtet.
Es gibt praktisch nix zu meckern.
Wirklich unglaublich schön!

Wir waren alleine im Haus und da der Vermieter hier nicht wohnt, wirklich alleine.
Einfach nur schön!

Hier kann man es auch länger aushalten.

Aber ein bisschen Kritik dann doch :
( Hier wird mir zu viel gelobt ! )
- Internet hat nur zeitweise und langsam funktioniert. Das war aber auf unserer Reise fast immer der Fall.
- das Frühstück fand nebenan im Restaurant statt und war gut ,aber limitiert. D.h., man bestellt nach Karte und hat 200 Rand Limit, darüber hinaus muss man extra zahlen. Wir haben jeder 2 mal Frühstück und je 2 Capuccino bestellt und 135 Rand nachgezahlt.
Zugegeben wir essen viel zum Frühstück!
Aber das fand ich kleinlich.

- allerdings ist dieser Ort etwas verschlafen!
- Abendessen im Restaurant gestaltet sich schwierig. Es soll ein einziges Restaurant geben das auch nach 20 Uhr noch offen hat.

Also nix los hier !
Bzw. nur für Ruhesuchende