“Zum Wohlfühlen”
Bewertung zu The House Quarters

The House Quarters
Bewertet am 2. November 2017

Wir bekamen ein Upgrade für die Penthouse Suite. Stilvoll, großzügig, wunderschön. Zum Glück war der Zahnarzt im Nebenhaus, habe ihn dringend gebraucht, also alles bestens. Auch das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, elisabeth l!

Bewertet am 27. September 2017

Verbrachte nur einen Tag hier und war begeistert vom Komfort. Nicht weit vom Strand entfernt. Leider sah man von der untertsten Etage nur den Hinterhof und eine Baustelle. Das Restaurant nebenan bietet einen traumhaften Blick auf den Ozean. Zum Dinner musste man sich allerdings etwas anderes in der Umgebung suchen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 210verenas!
Bewertet am 1. Mai 2017

tolles Design
großzügige Zimmer
sehr sauber
tolle Lage in der Nähe von tollen Stränden
im angeschlossenen Restaurant gab es sehr gutes Frühstück (inklusive) und gutes Abendessen mit guter Weinauswahl
lediglich WLAN hat im Restaurant gar nicht und im Zimmer nur sehr eingeschränkt funktioniert (Datenvolumen eigentlich sehr großzügig, war nach ganz kurzer Nutzung angeblich aufgebraucht)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RockyMara!
Bewertet am 23. April 2017

Ein sehr schönes B&B mit toller, geschmackvoller Einrichtung! Sagenhafter Blick von der Balkonterrasse auf die Bucht und die Dünen!
Das angeschlossene Restaurant mit Inneneinrichtungs-Shop ist trotz der Größe gemütlich und bietet ebenfalls einen wunderschönen Blick auf die Bucht.
Leider ist der Service im Restaurant sehr fragwürdig. Keine durchgängig gute Qualität des Essens, Personal kann sich leider die Bestellungen oft nicht merken. Insgesamt könnte die Freundlichkeit im Restaurant erheblich größer sein! Sonntags abends geschlossen. Wir wurden auf das "Floating Boat" verwiesen, das unbeleuchtet irgendwo abseits am River lag. Bitte nicht hingehen! Insekten und ziemlich schlechtes Essen!
Kenton-on-Sea ist sehr klein, daher ist man in einer Stunde durch die Hauptzone durchgewandert, welche keinerlei Attraktionen bietet. Unbedingt sollte man aber die Beachcomber Horse Trails buchen, einen Ausritt durch die Dünen, geeignet für die ganze Familie (ab 5 Jahre) . Zwei Begleiter reiten mit und sorgen für einen ruhigen Ausflug zu Pferde. Atemberaubende Dünenlandschaften sind auch bei Canon Rocks zu sehen. Hier kann man einen schönen Tag am Strand (Baden ist möglich) mit Muschelsuchen verbringen!

Aufenthalt: April 2017
Danke, ide127!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Das Haus ist stylisch perfekt eingerichtet.
Es gibt praktisch nix zu meckern.
Wirklich unglaublich schön!

Wir waren alleine im Haus und da der Vermieter hier nicht wohnt, wirklich alleine.
Einfach nur schön!

Hier kann man es auch länger aushalten.

Aber ein bisschen Kritik dann doch :
( Hier wird mir zu viel gelobt ! )
- Internet hat nur zeitweise und langsam funktioniert. Das war aber auf unserer Reise fast immer der Fall.
- das Frühstück fand nebenan im Restaurant statt und war gut ,aber limitiert. D.h., man bestellt nach Karte und hat 200 Rand Limit, darüber hinaus muss man extra zahlen. Wir haben jeder 2 mal Frühstück und je 2 Capuccino bestellt und 135 Rand nachgezahlt.
Zugegeben wir essen viel zum Frühstück!
Aber das fand ich kleinlich.

- allerdings ist dieser Ort etwas verschlafen!
- Abendessen im Restaurant gestaltet sich schwierig. Es soll ein einziges Restaurant geben das auch nach 20 Uhr noch offen hat.

Also nix los hier !
Bzw. nur für Ruhesuchende

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenton-on-Sea.
21,5 km entfernt
1,1 km entfernt
The Oyster Box Beach House
The Oyster Box Beach House
Nr. 2 von 11 in Kenton-on-Sea

Sie waren bereits im The House Quarters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House Quarters

Anschrift: 44 Kenton Road, Kenton-on-Sea 6191, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Kenton-on-Sea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Sonstigen Unterkünften in Kenton-on-Sea
Preisklasse: € 83 - € 227 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The House Quarters 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House Quarters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.