“Ein Traum”

Küche: International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2021

Die Köche in dieser Küche sind keine Köche..

Sondern Künstler, die die Sinne verwöhnen..

Vielen Dank!!!

Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich und einfach wundervoll..

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, claudiae648!

Bewertet 18. Oktober 2020

Verbringt man seine Ferien in Südtirol, ist ein Besuch im Miil unbedingt zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, das Personal ist freundlich. Sowohl im Innenbereich fühlt man sich auf Anhieb wohl, als auch auf der sonnigen Terrasse, wenn das Wetter um diese Jahreszeit noch mitspielt. Wir waren mittags dort und konnten sowohl aus der Mittagskarte, als auch aus der normalen Speisekarte auswählen. Die Speisen sind sowohl optisch als auch kulinarisch ein Genuss. Der Riesling vom Vulkangestein passte sehr gut zum leckeren Steinbutt. Für Kinder gibt es unter anderem ein Wiener Schnitzel von guter Qualität. Als einzige kleine Kritik in Anbetracht der aktuellen Corona-Pandemie könnte man monieren, dass das Personal Visiere aus Plastik statt eines Mund-Nasen-Schutzes trägt. Das macht die Kommunikation zwar einfacher, der Nutzen ist jedoch unter Experten umstritten. Wir kommen dennoch gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, togra_10!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant Miil bietet Genuss auf hohem Niveau.
Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen und bei gutem Wetter war im wunderschönen Garten gedeckt. Zum Aperitif gab es Südtiroler Speck hauchdünn aber ganz dick im Geschmack dazu selbstgebackenes Brot mit Oliventopfen. Das Mittagsmenü aus vier Gängen war top Qualität zu einem äußerst vernünftigen Preis von 52€. Die erste Vorspeise oder waren es noch die Amuses waren vom visuellen Arrangement und vom Geschack ausgezeichnet. Es war eine Tomatengazpacho, eine Tirtel, Buchweizengebäck mit Holunderkapern (genial) und gegrilltenem Kohlrabi, hausgeräucherte Forelle ausgebackene Scampis. Danach eine Pasta mit Scheidenmuschekn und einem Lauchöl. Zum Hauptgang gab es feines vom Kalb mit Pfifferlingen und Sommertrüffeln und einer exzellenten Jus. Zum Nachtisch waren es dann noch geeiste Topfenknödeln mit warmen Zwetschgen. Der Wein war ein Weißburgunder vom hauseigenen Weingut. Alles in Allem ein sehr stimmiges Menü in einem wunderschönen Ambiente zu einem vernünftigen Preis.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, HOPA63!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit super Atmosphäre. Sehr leckeres Essen, guter Wein und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, RoanerBua!
Bewertet 5. August 2020

Wir waren letztes Jahr in dem Wingut und haben die Weine des Kränzlhof probiert und einiges gekauft. Diesmal waren wir im Restaurant. Die Aussenplätze sind in einem schönen Hof und im Restaurant gibt es mehrere Räume, alles schön eingerichtet.
Das Essen ist wirklich gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jarman0868!