Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020

Seit 2018 , nach dem Umbau ,ist der Aufenthalt im Sonnblick noch reizvoller geworden Die Freundlichkeit der Familie Brunner , und das zuvorkommende Personal ,lassen es einem direkt heimisch anmuten , als gehöre man dazu .
Das besondere Highlight ist die hervorragende Küche ,die einem jeden Gast auch seine Extra Wünsche versucht zu ermöglichen .
Im Rahmen von Corona wird alles für den Gast getan , um sich sorgenfrei aufhalten zu können .

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig , jedoch sind die anderen Zimmer sehr gut Schallisoliert , daß man überall seine Ruhe hat
Aufenthaltsdatum: April 2020
Danke, karlwernerb!
Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war bereits sehr häufig im Skigebiet Kronplatz, allerdings das erste Mal im Alpinhotel Sonnblick.

Es war definitiv nicht das letzte Mal, es war sehr persönlich und wir wurden sehr herzlich empfangen.
Das Hotel, die Zimmer und das Wellnessangebot haben unsere Erwartungen übertroffen und wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt.

Der Service war hervorragend. Es war sehr persönlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Das Essen war wirklich köstlich. 5 Gang Menü am Abend war wie in einem Sterne-Restaurant

Auch die Lage des Hotels ist optimal für den Skiurlaub, da es direkt an der Gipfelbahn „Ried“ gelegen ist.

Es war ein wundervoller Aufenthalt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs Verhältnis

Vielen lieben Dank an das gesamte Team,
Wir wollen unbedingt wiederkommen

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, LisivdM!
Bewertet am 6. März 2020

Wir haben das Hotel aufgrund eines Tipps aus dem Freundeskreis gebucht und unsere Erwartungen wurden eher übertroffen. Wichtig war uns die Nähe zum Skigebiet. Vorab der Kronplatz ist perfekt für Familien. Man läuft vom Hotel aus über die Straße ca. 200 m. zum Lift. Im Hotel ist ein großer Skikeller. Das Essen war abwechslungsreich, ansprechend und wirklich immer sehr lecker. Wellnessbereich im Keller auch für die Kinder, oben im 4. OG nur für Erwachsene. Sehr gut gelöst. Auch die Bauweise und Verarbeitung des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Fam. Brunner war auch eine sehr angenehme Gastgeberfamilie. Das Hotel ist sicher nicht das preiswerteste, aber rechtfertigt den Preis unserer Meinung nach. Wir haben vor, wieder zu kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nicht zur Straße hin und waren sehr zufrieden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, steffenspinnler!
Bewertet am 6. März 2020

Trotz der unsäglichen aktuellen Corona Problematik wofür Region und Hotel nichts können, waren die Familie Brunner immer freundlich und zuvorkommend und wirkten beruhigend. Das tolle renovierte Hotel ist an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Jeden Tag freute man sich schon morgens beim sehr guten Frühstück auf das mehrgängige geschmacklich sehr gute Abendmenü, was optisch sehr ansprechend ist. Wohl dem, der bei dieser Auswahl nicht zunimmt. Die Familie Brunner ist stets präsent und gut gelaunt. Die Zimmer sind top ausgestattet und sehr groß und werden täglich blitzeblank gereinigt. Die Wellnessbereiche sind für ein Hotel dieser Größe aussergewöhnlich. Highlight ist dabei sicher der Open-Air Whirlpool auf dem Dach. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, GK1728!
Bewertet am 4. März 2020

Wir durften eine herzliche Gastfreundschaft erfahren und haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Schöne Zimmer und der Spabereich ist ideal zum Entspannen nach dem Skifahren. Das Hotel liegt ca 200m von der Gondelstation/Bahnhof Percha entfernt. Sollten wir wieder in Südtirol urlauben, dann bestimm wieder im Hotel Sonnblick!

Zimmertipp: Penthouse mit schöner großer Terrasse
Aufenthaltsdatum: Februar 2020