eDreams
Agoda.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2021

Wir hatten eine Woche die Junior Suite gebucht und waren rundum zufrieden. Sehr schöner Wellness Bereich. Besonders zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant. Hier noch einmal ein besonderes Lob an die Küchenchefs. Die Gastgeber haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat bei den reichhaltigen Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub.

Danke, martintE2274LA!
Lukas Terzer, Inhaber von Gasthof Hotel Terzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2021

Sehr geehrter martintE2274LA,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktezahl auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem kleinen Hotel wohlgefühlt haben. Unser Küchenteam habt sich sehr über Ihre Lobe gefreut.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und grüßen Sie recht herzlich.

Bewertet am 21. September 2021

Hatten am Donnerstagabend für 1 Nacht einen Kurztripp gebucht, lief alles problemlos mit der Buchung, sofortige Rückmeldung per mail - Top!
Herzliche Begrüßung vor Ort, Zimmer sehr guter Zustand, alles Blitz blank,
Umfangreiche Speisekarte mit tollen Gerichten, tolles Frühstück und mit sehr freundlichem Personal und einem tollen Chef

Danke, V3122LAdieterh!
Terzer Lukas, Gastwirt von Gasthof Hotel Terzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2021

Sehr geehrte/r V3122LAdieterh,
danke für Ihre tolle Bewertung mit Loben auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie ich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. September 2021

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Saubere moderne Zimmer, ein gutes Frühstücksbuffet, die Dachterrasse mit Sauna, Whirlpool und unfassbar schönem Ausblick, die hervorragende Küche mit einer tollen Speisekarte und nicht zuletzt der unglaublich freundliche und aufmerksame Service und die Herzlichkeit der Familie Terzer und des Servicepersonals.
Außerdem gibt es diverse Angebote zum Biken oder Wandern oder Wellness im Hotel.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit separatem Fahrradkeller und der Möglichkeit, E-Bikes zu laden. Die Tiefgarage ist mit dem Hotellift erreichbar.
Bozen, Meran und Trient sind kurzfristig mit dem Bike, Auto oder der Bahn erreichbar.
Wir haben uns dort unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit einem Lift erreichbar, ebenso wie die Tiefgarage mit separatem Fahrradkeller.
Danke, Hilla2015!

Liebe Hilla 2015,
es macht uns allen eine Riesenfreude, wenn sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Schön, dass Sie bei uns so richtig genießen und abschalten konnten. Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Sonnige Grüße vom Süden Südtirols

Ihre Familie Terzer und die fleißigen Mitarbeiter

Bewertet am 31. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten unvergesslichen und entspannter Urlaub im Gasthof Terzer.

Die Gastfreundschaft, das hervorragend Essen, der gute Wein, die extrem sauberen Zimmer sowie der Service und die Freundlichkeit sind absolut Top.
Man muss es selbst erleben!
Durch seine schöne Lage ist es ein optimaler Ausgangspunkt für tolle Wanderung. Danke Lukas für die tollen Bike Tipps und bis zum nächsten Jahr!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, michib74!
Terzer Lukas, Gastwirt von Gasthof Hotel Terzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2021

Sehr geehrte michib74,

danke für Ihren tollen Eintrag auf Tripadivsor. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hause wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Familie Terzer und das gesamte Mitarbeiterteam

Bewertet am 27. August 2021

Sehr schöner erholsamer Kurzurlaub. Sehr schöner Familienbetrieb mit freundlichen Personal. Sehr schöne und saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Erstklassige Speisen im Restaurant. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, heinzpeterm2014!

Sehr geehrter Herr heinzpeterm2014,
danke für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. "Wir kommen sicher wieder" lesen wir besonders gerne. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund.