Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zum 3. Mal genossen wir die familiäre, gemütliche, gepflegte Gastlichkeit der Familie TERZER!
Wie zuvor fühlten wir uns wieder sehr wohl und ließen uns durch die gute Südtiroler Küche verwöhnen! In guter Erinnerung sind uns auch die von CHARLOTTE geführten Wanderungen! Danke nochmals , besonders auch für den lustigen Törggelenabend!
Herzlichkeit pur!
Alles Gute für ALLE Terzers !
Liebe Grüße
Ingrid und Rüdiger

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, id180153!
Lukas Terzer, Inhaber von Gasthof Hotel Terzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Ingrid, lieber Rüdiger,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Unsere Mitarbeiter besonders Charlotte haben sich sehr über Ihre Komplimente gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und #bleibensiegesund

Ihre Familie Terzer und die fleißigen Mitarbeiter

Bewertet am 20. September 2020

Wir waren bereits das zweite Mal im Gasthof Hotel Terzer und können den Gasthof in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Das Ambiente ist einladend, das Essen ist sehr lecker und die Zimmer sind ansprechend.

1  Danke, Thomas W!

Sehr geehrter Thomas,
danke für Ihr Feedback mit voller Punktezahl auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch heuer wieder wohlgefühlt haben. #bleibensie gesund

Ihre Familie Terzer&Mitarbeiter

Bewertet am 8. September 2020

Ein herzlicher Empfang, immer freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Essen und so gepflegt und sauber wie schon immer - da hat nicht einmal Corona eine Chance irgend einen Augenblick zu beeinträchtigen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön und jedes hat seinen eigenen Charm.
2  Danke, Feichtinger1!

Liebe Frau Feichtinger1,
danke für Ihre tolle Bewertung mit Bestnoten auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch heuer wieder in unserem Hotel wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Ihre Familie Terzer und das gesamte Mitarbeiterteam

Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Gastlichkeit und exzellenter Service gepaart mit sehr sauberen und komfortablen Zimmern kennzeichnen das Hotel. Im Restaurant kann man auch bei schlechtem Wetter draußen sitzen und die sorgfältig und schmackhaften Speisen genießen sowie einen Wein aus der reichhaltigen Weinkarte dazu trinken, auf der es definitiv keine schlechten Weine aber auch ganz hervorragende Tropfen gibt. Ein herzliches Dankeschön an das Team - bei Lärmempfindlichkeit besser kein Zimmer auf der Terrassenseite nehmen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg-fis!
Terzer Lukas, Gastwirt von Gasthof Hotel Terzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Sehr geehrter Joerg-fis,
besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Unser ganzes Team hat sich shr über Ihre Komplimente gefreut. Wir freuen uns schon heute, auf ein Wiedersehen.

Ihre Familie Terzer und die fleißigen Mitarbeiter

Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

5 Punkte obwohl wir nicht lange dort waren, weil der Chef extrem freundlich, flexibel und hilfsbereit war.
Unser Zimmer war auch sehr schön und es sieht toll aus mit der Verbindung zum fabelhaften Südtiroler Wein.
Parkplätze direkt vorm Haus und was ich gesehen habe, als Bikehotel auch ideal.

Für die Durchreise oder als Standort für Wanderungen und Biketouren ideal.

Schönes Hotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, travelfree1234!
Terzer Lukas, Gastwirt von Gasthof Hotel Terzer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Sehr geehrte Travelfee1234,
danke für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hause wohlgefühlt haben und freuen uns schon heute Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Familie Terzer und die fleißigen Mitarbeiter