eDreams
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2021

Der Aufenthalt im Himmelreich war wieder, wir waren schon öfters hier, sehr schön. Das Wetter war überwiegend schön und so konnten wir am Anfang auf der Terasse mit dem herrlichen Ausblick über den Vinschgau frühstücken und abendessen. Das Frühstücksbuffet und vor allem das Abendmenue war gigantisch und ließ nach unserem ermessen keine Wünsche offen. Meine Frau muss sich glutenfrei ernähren, auch hier gab es keinerlei Probleme. Zum Frühstück bekam sie glutenfreie Brötchen an den Tisch gebracht und beim Abendessen wurde sehr gut auf ihre Unverträglichkeit eingegangen. Bei Unklarheiten wurde sofort nachgefragt. Das Zimmer war schön, ausreichend groß und sauber. Auch das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben wäre noch der Wellnessbereich und die Dachterasse mit Pool. Hier kann man ohne Probleme mal einen Tag ( oder auch mehr ) verbringen und nur faulenzen. Das ganze Ambiente im Himmelreich war freundlich und familiär. Und wenn es Fragen gab, Hotelchefin Karin hatte immer ein offenes Ohr. Zu empfehlen wären noch die Hauswanderungen mit Karin die immer sehr schön und lustig sind. Sie hat uns mal wieder an Orte geführt, die wir alleine wahrscheinlich nicht gefunden hätten. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, urlaub2019-10!
Bewertet am 27. August 2021

Die Familie Rungg und das Team sind einfach Spitze. Das Hotel hat eine tolle Lage, Zimmer und Ambiente sind super. Aussenanlagen und Pool einfach traumhaft. Anwendungen und Massagen werden sehr kompetent durchgeführt. Immer wieder eine Reise wert. Und die Küche zaubert herrliche Gerichte auf den Teller.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Talseite mit Balkon und herrlicher Aussicht
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, klaussD5655LK!
Bewertet am 20. August 2021

Da wir sehr kurz entschlossen waren, haben wir leider nur 3 Nächte im Himmelreich genießen können. Es hat einfach alles gepasst, wunderschönes Hotel in traumhafter Lage, schönes sauberes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Pool, Dachterrasse mit Garten einfach wunderschön. Sehr hervorzuheben das Essen, für uns jeden Abend das Highlight. Mega lecker!!! Den Beauty und Wellnessbereich konnten wir leider nicht genießen, dafür war unser Aufenthalt einfach zu kurz. Aber sonst einfach nur perfekt.....wir kommen wieder!! Herzlichen Dank Familie Rungg für Ihre hervorragende Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 954veronikag!
Bewertet am 5. August 2021

Sehr geräumiges und schönes Zimmer mit tollem Ausblick, sehr gutes Essen und freundliches Personal, tolle Dachterasse mit schönem Pool, die Erwartungen wurden übertroffen, wir waren das erste mal hier, aber sicher nicht das letzte mal ...
guter Standort für Wanderungen, wir sind allerdings nicht die Wanderprofis. Auch Radfahrer sind hier herzlich willkommen. Kein Partyhotel, aber wer in diese Gegend fährt, sucht sicher auch etwas ruhigeres.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, andrek552016!
Bewertet am 24. Juli 2021

mmer wieder "himmlisch"
Zum dritten Mal in diesem Jahr - und immer wieder mit Begeisterung. Man wird mit viel Herzlichkeit verwöhnt und hat immer ein Ohr für die Wünsche der Gäste. Im ganzen Haus perfekter Service (Zimmer, Restaurant , Frühstück - einfach überall). Schmackhafte und leckere Menüs, aber auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet, haben eine wunderschöne Terrasse und alle einen herrlichen Blick ins Tal.

Rundherum ein perfekter Aufenthalt
Mit der perfekten Lage geht es los. Und dann wird man vor allem von der Herzlichkeit, Qualität und Vollständigkeit des Service überzeugt. Sehr gutes Essen. Man fühlt sich sehr schnell dazugehörig. Ein besonderer Bonus sind die tageweise auf die eigenen Fähigkeiten zugeschnittenen Wandertips

Wieder Super Aufenthalt in Panorama Hotel Himmelreich!
Herzlicher Empfang wie gewöhnt, excellente Küche, sehr saubere und großzügige Zimmer! Freundliches und engagiertes Personal und sehr liebenswerte Chefin! Hier fühlt man sich einfach wie zu Hause und deswegen sehr wohl. Das Wander- und Freizeitangebot ist sehr vielfältig und wird durch die täglichen Vorschläge von Frau Rungg hervorragend ergänzt. Der Wellnessbereich mit Pool auf dem "Dach" des Hauses ist fantastisch. Noch wichtig: Die tolle Aussicht ins Tal der Etsch. Mit der perfekten Lage geht es los. Und dann wird man vor allem von der Qualität und Vollständigkeit des Service berührt.

Zimmertipp: "In den oberen Etagen sind die Zimmer luxuöser.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Viaggio359!