“Endlich wieder auswärts essen”
Bewertung zu Strandbad Restaurant

Strandbad Restaurant
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Uttwil
Bewertet 13. Mai 2020

Besuch am ersten Tag der Wiedereröffnung mit der Corona Krise. Sehr netter Empfang. Der Vorspeisenteller mit Mostbröckli mundet ausgezeichnet, der Rindsburger ist gross und reichhaltig garniert, das Fleisch saftig. Das Appenzeller Cordon bleu ist sehr gut gewürzt, der Käse kommt so richtig zur Geltung. Pommes sind schön knusprig, dazu noch 6 Sorten frisches Gemüse! Die Weinempfehlung für den Zweigelt passt, Die Glaces vom Bauerhof sind wunderbar cremig und aromatisch. wir werden sehr gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Culi N!

Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Abendliche Velotour an den See.... etwas Essen und Trinken..... sehr zu empfehlen. Pouletbrüstchen mit Pommes und Gemüse. Sehr sehr gute Wahl..... sage und schreibe sechs frische Gemüsesorten auf dem Teller. Sieht man selten als Beilage. Dankeschön! Wir kommen gerne wiederTop

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, CorneliaGloria!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Um 21.00 Uhr bei voller Terrasse ist das Küchenteam zu faul um noch zu kochen. Dies war leider nicht das erste Mal so. Das ist Schweizer Gastfreundschaft.....

Besuchsdatum: August 2019
Danke, RogerL2883!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gerne treffen wir uns mit Freunden zum Essen! Sehr gute Küche, ungewöhnlich für ein Strandbad... Gratulation

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, marco_maltagliati!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst und hatten einen Tisch unter den schönen schattenspendenden Bäumen.
Interessante Speisekarte, mit frischen Produkten zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung war freundlich, nicht aufdringlich und trotzdem aufmerksam. Die verschiedenen Menüs, welche wir bestellt hatten, kamen alle gleichzeitig und waren schön angerichtet. Salate, Gemüse und Fisch war alles frisch und die Portionen waren genügend gross. Preis/Leistung absolut in Ordnung, deshalb empfehlen wir das Restaurant Strandbad auch gerne weiter.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, sema510!