Bewertungen (1 977)
1 977 Ergebnisse
3 - 8 von 1 977 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Zuerst: Die Aussicht ist bombastisch! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, was bei Tag und Nacht einfach fantastisch war. Das Zimmer an sich ist auch vollkommen in Ordnung gewesen, es ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte etwas modernisiert werden. Auch die Ausstattung an Getränken und Tee war in manchen 4 Sterne Hotels größer als hier.
Die Lage allerdings ist prima und an diverse Einkaufszentren grenzend.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 982tinah!
HotelStaff_yokohama, Guest Experience Manager von InterContinental Yokohama Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Wir bedanken uns für ihr Feedback und sind sehr froh, dass sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir werden ihre Anregungen intern in die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir in Zukunft ein besseres Service bieten können. Wir hoffen sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 8. November 2017

Ein Zimmer in den oberen Etagen bietet eine gute Aussicht über die Stadt und den Hafen von Yokohama. Die Zimmer sind recht geräumig, sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Zimmertüren und Möbel weisen deutlich sichtbare Gebrauchsspuren auf.
Das Frühstück ist gut, etwas teuer aber ok. Für alle anderen Mahlzeiten gibt es in der nahen Umgebung reichlich Auswahl für jeden Geschmack und Geldbeutel. Personal wie in Japan üblich sehr freundlich und zuvorkommend. Der Begriff "Dienstleistung" wird wie in Japan üblich mit Inhalt und Leben erfüllt. Für Europa und speziell Deutschland beispielgebend!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Riesenrad/Vergnügungspark
Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, RGundEG!
HotelStaff_yokohama, Guest Experience Manager von InterContinental Yokohama Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. September 2017

Für geschäftliche Reisen ein gutes Hotel. Die Lage am Wasser ist sehr schön, und wenn man dann auch noch ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Meer bekommt, kann man die Aussicht genießen. Das Frühstück ist auch für Europäer ok. Die Zimmer sind etwas älter. Das Hotel feiert dieses Jahr (2017) sein 26. jährigem Bestehen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, nubie303!
Management Antwort: Beantwortet: 29. September 2017

Bewertet am 24. April 2017

Man kommt mit dem Busshuttle schnell und bequem von Haneda bis vor die Tür des Hotels – Taxi ist wirklich unnötig. Großes Hotel mit wirklich toller Aussicht auf den Hafen. Wir hatten Zimmer im 21 Stock – Top Aussicht bis zu der Skyline von Tokyo, wenn das Wetter es zuläßt. Das Zimmer war gut ausgestattet und alles in gutem Zustand. Vom Stil etwas aus der Mode aber noch ok. Das Cafe bietet ebenfalls schönen Blick und das „am Nachmittag hier eine Tee mit britischer Etagere genießen ist sicher nicht verkehrt. Das Frühstück war dem Hotellevel angemessen aber auch nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HSMSA!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Mai 2017

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, schöne Lage, sehr zuvorgekommenes Personal , für japanische Verhältnis großes Zimmer.
Aber: Frühstück ist sehr teuer, aber in der mall sind mehrere Alternativen zu finden. Benutzung des Fitnessstudios ist sehr teuer und im Vergleich zu anderen schlecht ausgestattet

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich